immer noch kein Premiere

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
lampeempire
Interessierter
Interessierter

immer noch kein Premiere

Beitrag von lampeempire »

Hay Ihr !

Also folgendes.
Ich wollte auf einer Sagem 1xIntel Kabel Neutrino drauf tun. Um den Schreibschutz zu entfernen
muß man ja am flash löten. Dies sollte ein Bekannter tun nur der hat den Flash dabei zerstört.
Jetzt habe ich in die Box einen neuen Flash einlöten lassen.
Der gute Mann, der das gemacht hat, hatte mir ein Satimage draufgepackt. Nun habe ich die ucodes
die mit dabei waren, gesichert. Weil die Box als Kabelanbieter Astra sagte habe ich das 1905 image
draufgepackt. Und die Box war von nun an ne Kabelbox. Ich muß noch dazu schreiben, daß er die
originalen ucodes von der box nicht sichern konnte weil das flash ja zerstört war. Er hatte irgendwelche anderen
genommen.
So weit so gut. Nun entschlüsselt er kein Premiere. Ich habe ne Abokarte mit Premiere Start aber
er entschlüsselt das nicht. Jetzt habe ich mir schon die ucodes von einer anderen sagem 1xintel Kabel
geben lassen und die darauf kopiert, aber auch das funktioniert nicht.

Kann ich jetzt vielleicht BN 1.6 draufpacken selbst wenn ich die
falschen ucodes habe. Das er sich die selber generiert oder so.
Und was für ein BN 1.6 müßte es sein ? Also worin unterscheidet es sich ?
GIbt es da nur Kabel, oder Sat oder auch noch nach Boxen und Flash es eingeordnet.

hat da mal wer nen tip oder ne Idee. Brauche unbedingt Hilfe

bye
sat24
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von sat24 »

Du brauchst zu deiner Karte nur die passende cam-alfa.bin. Welche zu Deiner Karte passt weiß ich net, nutz mal die Suchfunktion.
Du kannst aber auch ein 1xI Image von der BR drauf machen, .did anpassen und dann ein Update auf 2.01 machen. Der nimmt sich dann schon die zu Karte passende.

sat24
Philips 2xi 600enx AlexW0609
lsdhund

Cam-alpha ucode

Beitrag von lsdhund »

:o son kagg,
habe wiedermal nicht richtig gelesen und das klang alles so einfach habe jetzt neutrino drauf und hatte die alphacam und die anderen sachen nicht gesichert habe mir was aus dem netz gesaugt aber jetzt geht mein premiere nicht mehr
bitte kann mir mal einer helfen immerhin zahle ich für PW nen haufen kohle
Nokia dbox2 mit 2*intel