hi,
wird es evtl mal möglich sein direkt aus neutrino/enigma im internet zu surfen? oder icq bzw email zu empfangen abzufragen??
Toll währe auch wenn mann einen Film vom Rechner über die box auf den Fernseher bringen könnte. ich weiss es gibt clipmode nur es sollte in eine gui integriert sein und dann mit einem externen programm auf dem rechner zusammenarbeiten.
Kann mir jemand etwas dazu sagen ist soetwas in der entwicklung??
Tschöö ED_2
(Frage,Vorschlag) Surfen,Icq uä über die box
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Also nen Browser fürs Surfen gibt es schon... Der heißt Tuxzen. Ist wohl auch schon ganz gut das Teil. Habe es aber selber noch nicht getestet. Ne Infrarot - Tastatur wäre da wohl auch nicht schlecht.
Emails abrufen und ICQ chatten sollte wohl mit dem IceWindMessanger gehen. Vielleicht einfach mal nach Icewind suchen. Da weiss ich allerdings nicht ob das schon geht oder ob das in Planung ist.
Ne Clipmode-Unterstützung im GUI wünscht sich wohl jeder. Wird bestimmt auch irgendwann mal gehen.
Viel Spass noch mit deiner Tuxbox
MfG
Fulu
Emails abrufen und ICQ chatten sollte wohl mit dem IceWindMessanger gehen. Vielleicht einfach mal nach Icewind suchen. Da weiss ich allerdings nicht ob das schon geht oder ob das in Planung ist.
Ne Clipmode-Unterstützung im GUI wünscht sich wohl jeder. Wird bestimmt auch irgendwann mal gehen.
Viel Spass noch mit deiner Tuxbox
MfG
Fulu