Hi Leute,
ich habe gerade Neutrino direkt an der Box (Philips 2XI) ausgeschaltet, also nicht mit der FB, beim nächsten Hochfahren kam dann der bekannte Fehler, dass die Box bei "Booting" stehen bleibt und die Meldung "Kanal nicht verfügbar" kommt und "Warten auf Uhrzeit". Ich habe dann die Datei zapit.conf gelöscht und neu hochgefahren, der Fehler blieb aber. Inzwischen neu geflasht und es lüppet wieder.
Und bei dem WM-Kanal kann ich manchmal nach dem Schalten auf den Kanal nicht die gelbe Taste betätigen. Ich muss dann erst ein paarmal hin und her schalten und dann funktioniert es. Der Fehler tritt vollkommen unregelmässig auf.
Vielleicht hilft es ja dabei die Software noch genialer zu machen.
Ciao
Don Camillo
2 Bugs
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Und nun habe ich auch wieder das Problem mit dem Fernsehton beim Videobild.
Ich habe auch schon die start_neutrino ausgewechselt, und damit fährt die Box gar nicht mehr hoch. Es kommt noch die Auswahl (Neutrino, Enigma, Maintenance) und bei Auswahl von Neutrino wird das LCD dunkel und bleibt es auch.
Weiss jemand was ich nun machen kann. Es ging doch bisher mit der start_neutrino auch.
Ciao
Don Camillo
Ich habe auch schon die start_neutrino ausgewechselt, und damit fährt die Box gar nicht mehr hoch. Es kommt noch die Auswahl (Neutrino, Enigma, Maintenance) und bei Auswahl von Neutrino wird das LCD dunkel und bleibt es auch.
Weiss jemand was ich nun machen kann. Es ging doch bisher mit der start_neutrino auch.
Ciao
Don Camillo
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Philips 2XI AVIA600
Philips 2XI AVIA600
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Erleuchteter