wie gehts weiter ?
-
- Neugieriger
wie gehts weiter ?
hallo leute !
ich habe auf meine nbox 2xi mittlerweile irgendwie neutrino gebracht.
und nun ? davon wird das "bild-2 ja nicht helle ;-)
wann muß ich eigentlich die jumper wieder vom board abmachen ?
thx
slider
ich habe auf meine nbox 2xi mittlerweile irgendwie neutrino gebracht.
und nun ? davon wird das "bild-2 ja nicht helle ;-)
wann muß ich eigentlich die jumper wieder vom board abmachen ?
thx
slider
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
jip...
jumper sind runter...
und die box hat auch sender gefunden (ist eine sat-box).
ist das normal, das vor dem bild mit dem neutrino bild ein paar sekunden text steht ?
und was mache ich damit ich die "besonderen" sender sehen kann ?
und die box hat auch sender gefunden (ist eine sat-box).
ist das normal, das vor dem bild mit dem neutrino bild ein paar sekunden text steht ?
und was mache ich damit ich die "besonderen" sender sehen kann ?
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
na gut,...
kann mir jemand sagen wo ich eine how to finde...
abo ist ja nicht das problem. es geht ja ums generelle testen, nicht ums scharzsehen !
abo ist ja nicht das problem. es geht ja ums generelle testen, nicht ums scharzsehen !
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Ich glaube, du bist irgendwo falsch abgebogen.
Um die "besonderen" Sender sehen zu können wirst du hier sicherlich keine hilfe finden, und das "Image" von denen immer "alle" reden erst recht nicht.
Kauf dir nen Abo, wenn du die "besonderen" Sender sehn möchtest, wenn du dann noch ein Problem hast wird dir sicherlich geholfen.
Um die "besonderen" Sender sehen zu können wirst du hier sicherlich keine hilfe finden, und das "Image" von denen immer "alle" reden erst recht nicht.
Kauf dir nen Abo, wenn du die "besonderen" Sender sehn möchtest, wenn du dann noch ein Problem hast wird dir sicherlich geholfen.
-
- Einsteiger
Also ich will dich ja hier nicht anmachen, aber ein wenig lesen koenntest Du schon. Neutrino hat nichts mit irgend welchen "besonderen" Images zu tun. Das ist nur eine GUI (sowas die Windoof 3 fuer DOS) und ist in fast jedem Image. Die anderen GUIs sind hier unter Neutrino aufgefuehrt.
Im Image ist der gesammte Flash deiner Box und in dem CRAMFS von AlexW nur ein Teil davon, Basisimage+CRAMFS=Image koennte man sagen.
Und jetzt solltest Du erst mal Readmes lesen oder hier im Forum und das Besondere einfach vergessen.
sat24
Im Image ist der gesammte Flash deiner Box und in dem CRAMFS von AlexW nur ein Teil davon, Basisimage+CRAMFS=Image koennte man sagen.
Und jetzt solltest Du erst mal Readmes lesen oder hier im Forum und das Besondere einfach vergessen.
sat24
Philips 2xi 600enx AlexW0609
-
- Neugieriger
oh ha..
@sat24 danke erstmal, war eine klahre ansage...finde ich gut.
ich bin so ein typ zu dem man sagt : wir brauchen eine rakete !
dann suche ich eine how to und faq, besorge die zutaten und lege los !
die rakete wird auch fliegen (sie fliegt auch schon). nur heißt es ja nicht das ich alles verstanden habe, was ich da getan habe. ihr wißt genau; man liest die z.b. how to mit 1000 spezialbegiffen und 20 verschiedenen dateinamen und es wird alles verwirrender. somit bin ich natürlich aber auch auf eure hilfe angewiesen.
manchmal, im eifer des gefechtes, wenn man unter strom steht, vergiß man die netiquette etwas.
also nochmals vielen dank an alle !
das "besondere" ist eher unwichtig, weil es nur zum verständnis dienen sollte.
-----Im Image ist der gesammte Flash deiner Box und in dem CRAMFS von AlexW nur ein Teil davon, Basisimage+CRAMFS=Image koennte man sagen.----
ich muß um eine neue neutrino soft aufzuspielen :
-immernur 1 datei auf die box schieben (*img ?)
-diese datei besteht aus basisimage(wie heißt?) und cramfs(das ist die datei von alex ?)
aber wie muß ich, mit welchem proggie die image-datei erstellen ?
ich bin so ein typ zu dem man sagt : wir brauchen eine rakete !
dann suche ich eine how to und faq, besorge die zutaten und lege los !
die rakete wird auch fliegen (sie fliegt auch schon). nur heißt es ja nicht das ich alles verstanden habe, was ich da getan habe. ihr wißt genau; man liest die z.b. how to mit 1000 spezialbegiffen und 20 verschiedenen dateinamen und es wird alles verwirrender. somit bin ich natürlich aber auch auf eure hilfe angewiesen.
manchmal, im eifer des gefechtes, wenn man unter strom steht, vergiß man die netiquette etwas.
also nochmals vielen dank an alle !
das "besondere" ist eher unwichtig, weil es nur zum verständnis dienen sollte.
-----Im Image ist der gesammte Flash deiner Box und in dem CRAMFS von AlexW nur ein Teil davon, Basisimage+CRAMFS=Image koennte man sagen.----
ich muß um eine neue neutrino soft aufzuspielen :
-immernur 1 datei auf die box schieben (*img ?)
-diese datei besteht aus basisimage(wie heißt?) und cramfs(das ist die datei von alex ?)
aber wie muß ich, mit welchem proggie die image-datei erstellen ?
-
- Neugieriger
Hier wird die Installation beschrieben: <http://dboxupdate.berlios.de/install.shtml>
Hier gibt es alexW-Baseimage + cramfs <http://dboxupdate.berlios.de/>
Hier gibt es alexW-Baseimage + cramfs <http://dboxupdate.berlios.de/>