Hallo!
Eine Frage: Ist es möglich, die neuen Kabelkanäle mit dem Image vom 19.5 zu empfangen bzw. die services.xml zu editieren? Oder ist das noch nicht technisch möglich?
Danke!
Neue Kabelkanäle
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
glaub mir, die Jungs arbeiten dran, aber solange es nur ein Testbetrieb ist, kann wohl keiner ne genaue Auskunft geben.
siehe auch http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=8800
nach nochmaligem telefonat mit Mediavision gibts immer noch keine Infos zum Program oder Anbieter, vielleicht wird ja das ganze TV-Prob neu überarbeitet.
siehe auch http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=8800
nach nochmaligem telefonat mit Mediavision gibts immer noch keine Infos zum Program oder Anbieter, vielleicht wird ja das ganze TV-Prob neu überarbeitet.
Sagem 1xI Kabel
-
- Tuxboxer
Hi
Bei mir waren gestern für etwa 15min die Sender frei. Auf allen Kanälen wurde gesendet aber in extrem schlechter Qualität die Datenrate ist so niedrig das es bei Schnellen Bewegungen zu Artefakten an den Objekten gekommen ist. Die Auflösung ist eigentlich recht ordentlich aber ich glaube das die doppelten Sender nur dafür da sind das maximum Mögliche auf den niedrigen Frequenzen auszutesten.
Leider war der unverschlüsselte Test wohl nur ein versehen.
Gruß Gorcon
Bei mir waren gestern für etwa 15min die Sender frei. Auf allen Kanälen wurde gesendet aber in extrem schlechter Qualität die Datenrate ist so niedrig das es bei Schnellen Bewegungen zu Artefakten an den Objekten gekommen ist. Die Auflösung ist eigentlich recht ordentlich aber ich glaube das die doppelten Sender nur dafür da sind das maximum Mögliche auf den niedrigen Frequenzen auszutesten.
Leider war der unverschlüsselte Test wohl nur ein versehen.
Gruß Gorcon
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Sollte eigentlich habe ich aber nicht getestet. Ich musste meine D-Box1 mit DVB2000 zu Hilfe nehmen da Linux die Kanäle nicht akzeptiert (auch Manuelles Einspielen der Settings bringt kein Erfolg). Hoffe das wird in der nächsten Version 1.6 mit gefixt.lief das unter BR? Wenn nicht, wie kann ich die Sender einstellen??
Gruß Gorcon