Habe eine D2 Nokia Kabelbox. Bekomm andauernd die Meldung das ich mein Antennenanschluß überprüfen soll ! Hab alles kontrolliert der Boschdienst war auch da, und sagte top Werte , Fehlerbitrate und db sind iO. er tauschte noch ein Stecker im Keller ,und hatte danach noch 10db mehr. Kanäle neu suchen lassen .
Dann läuft es etwa für ne halbe Stunde(alles). Nach einer weile bekomm ich immer öfter die Meldung das ich mein Antennenanschluß überprüfen soll. Bei der nächsten Kanalsuche fehlt mir schon fast die hälfte der Kanäle.
Am Anfang läuft alles dann geht nichts mehr! Hat jemand vieleicht einen Sinnvollen Rat für mich?
Empfangsprobleme oder D-Box kaputt ?
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Die Fun zur Testzwecke läuft nicht die Originale Läuft erst recht nicht !
D-Box beim Kollegen ausprobiert , und siehe da funktioniert genau so wenig. Naja , für um sonst glotzen ist halt nit !!!
Und siehe da mit Eisspray an gewisse bauteile die extrem Heiß werden und siehe da ,da läuft ! Also eine frage an die Alleswisser.
Ist die D-Box vieleicht def. ???
Aber ich glaub das kann hier keiner von euch beantworten !
Also ist Antwort gleich ja.
Nur für die die intresse daran hatten die Antwort zu erfahren !!!
D-Box beim Kollegen ausprobiert , und siehe da funktioniert genau so wenig. Naja , für um sonst glotzen ist halt nit !!!
Und siehe da mit Eisspray an gewisse bauteile die extrem Heiß werden und siehe da ,da läuft ! Also eine frage an die Alleswisser.
Ist die D-Box vieleicht def. ???
Aber ich glaub das kann hier keiner von euch beantworten !
Also ist Antwort gleich ja.
Nur für die die intresse daran hatten die Antwort zu erfahren !!!
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger