Hallo,
ist es möglich eine Taste, z.B. Home, zum Einschalten zu benutzen? In der BN ist das glaube ich die OK, ist aber bei Neutrino nicht gut. Brauchen tut man das für programmierbare FB's die auch Makros können damit einem die Box nicht aus geht wenn man das Makro für "System an" ausführt und umgekehrt.
sat24
On-Taste auf der Fernbedienung
-
- Einsteiger
On-Taste auf der Fernbedienung
Philips 2xi 600enx AlexW0609
-
- Interessierter
Re: On-Taste auf der Fernbedienung
Bei mir (Philips Dose) kann ich die Box mit der OK-Taste starten. Ich habe es noch nicht probiert, aber ich glaube es wuerde sogar jede Taste funktionieren um den Bootvorgang zu zuenden.sat24 hat geschrieben:Hallo,
ist es möglich eine Taste, z.B. Home, zum Einschalten zu benutzen? In der
sat24
Ich sucke gern.
-
- Einsteiger
Das kann doch nicht sein. Ich hab das doch vorher ausprobiert. Hast Du schon 1.6 drauf? Da hab ich es nicht probiert. 1.5 und 27.3 geht bei meiner nicht. Ob die sich mit OK booten lässt kann ich jetzt nicht sagen, aber wenn die Uhr an ist (ist bei mir nie aus) tut sich definitiv nichts. Und das wir uns richtig verstehen: Ich will das die Box aus Stand-By und Aus mit der Taste an geht. Home ist da die beste Lösung weil da nichts falsches passiert. Bei OK geht ja sonst das Bouquet auf wenn die Box schon an ist. Gut, man köennte natürlich auch OK-Home senden.
sat24
sat24
Philips 2xi 600enx AlexW0609
-
- Interessierter
Sorry, die Finger waren schneller als der Kopf: ich habe noch die 1.5 drauf; und aus Stand-by komme ich nur mit dem roten Knopp auf der FB.sat24 hat geschrieben:Das kann doch nicht sein. Ich hab das doch vorher ausprobiert. Hast Du schon 1.6 drauf?
sat24
Ich meinte urspruenglich nur das Booten aus dem Aus-Zustand.
Ich sucke gern.
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger