Ok, ich weiß es ist schon 1000mal durchgekaut worden und ich hab auch alles dazu gelesen, aber trotzdem klappt es nicht.
Also, habe:
Alle richtigen Kabeln
Windows XP (Media Sence Problem behoben)
Philips D-Box 2
Minflsh (Tuner.so mehrfach vom Internet gezogen und durchgetestet, natürlich in flash.so umbenannt)
Bootmanager 3.2.0.354
So, als erstes habe ich die IP Adresse richtig eingestellt. Hab mal 192.168.1.1 für PC und 192.168.1.2 für die D-Box verwendet.
Im Bootmanager Minflsh angewählt und alles aktiviert außer Kurzschluß und IP-debug Mesages.
Start gedrückt und danach D-Box unter saft gesetzt (Natürlich hab ich die Box vorher einen Update durchführen lassen den ich mal bei 1, 2 ...9 Kästchen abgebrochen habe)
Ab hier geht nix mehr. Immer kein Ping, oder wenn ein Ping kommt (0ms) dann hat er nicht über Minflsh gebootet sondern die D-Box bootet Premiere.
Hab auch schon die ini datei gelöscht, beim einschalten der d-box die taste oben gedrückt, aber nix.
Wenn ich beim einschalten die Taste oben drücke, läd er immer mit minflsh aber es kommt nie ein Ping und er bleibt auch bei der Meldung "Start tftp-Transfer minflsh........(usw)" hängen.
Bitte helft mir.