Hi
ngrab ist ja bekanntermaßen ziemlich geil!
Aber, wenn man jeden Tag eine Serie aufnimmt ist das mit dem Dateinamen blöd. Der enthält ja nur Titel und Sender. Gut wäre es, wenn er noch weitere Informationen enthalten würde. Auch um ein überschreiben zu verhindern. Ich denke da an Datum und/oder Uhrzeit oder, was auch cool wäre, der Name der Folge, der im EPG als Unteritel drin steht.
ngrab Dateinamen.
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Danke, auch von mir nochmal für dieses Coole Programm
Das mit den Dateinamen konnte ich auch heute bestätigen. Ich habe gestern und heute GZSZ aufgenommen (Nur zu TESTZWECKEN natürlich ) und die Folgen haben sich gegenseitig überschrieben.
Noch etwas anderes hätte ich, was wohl eher mit Neutrino zusammenhängt. Ich habe heute zwei Sendungen aufgenommen, leider hatten beide eine etwas andere Anfangszeit, als es im EPG ausgewiesen. Könnte man nicht die Aufnahme 5 Min. Vorher starten und 5 Min. später beenden? Vielleicht das auch einstellbar?
Ansonsten Gruss + Danke
Schuemi
Das mit den Dateinamen konnte ich auch heute bestätigen. Ich habe gestern und heute GZSZ aufgenommen (Nur zu TESTZWECKEN natürlich ) und die Folgen haben sich gegenseitig überschrieben.
Noch etwas anderes hätte ich, was wohl eher mit Neutrino zusammenhängt. Ich habe heute zwei Sendungen aufgenommen, leider hatten beide eine etwas andere Anfangszeit, als es im EPG ausgewiesen. Könnte man nicht die Aufnahme 5 Min. Vorher starten und 5 Min. später beenden? Vielleicht das auch einstellbar?
Ansonsten Gruss + Danke
Schuemi
-
- Developer