hi,
ich habe ein ziemliches Problem mit Tuxvixion. Undzwar kann ich schon seit einiger Zeit nichts mehr auf dem PC empfangen.
Ich habe das aktuellste Flash auf der Box und hab mir grad mal das neueste Tuxvision gezogen.....aber immer noch kein Erfolg....
Wenn ich in den Optionen von Tuxvision Login, Pass und die IP eintrage zeigt er an das die Box Online ist.....das heisst dann das die Box wohl zu erreichen ist.....
Wie kann ich dieses Problem nun beheben/eingrenzen? Ich bin ratlos---
pill
Problem mit Tuxvision
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
naja, du bist ja schon n weilchen dabei und dir mag die struktur klar sein. für newbies ist sie undurchschaubar. es gibt auch kaum hinweise, welche probleme wohin gehören, die jemand verstehen könnte, der noch nicht lange dabei ist. "Kein Bild": ist das NEUTRINO, FLASH, DRIVERS, HARDWARE, EMU Die suchen-funktion hilft zwar manchmal, aber wenn man das problem nicht genau benennen kann, eben auch nicht. Leider wird die verschieben-möglichkeit von den mods selten genutzt, vielleicht würde es sich dann auch auf nutzer-seite besser sortierenhumi hat geschrieben:wieso gibt es eigentlich nicht nur das neutrino forum? es wird ja sowieso alles hier reingeschrieben.
p.s:
unsere beiden beiträge gehören wohl auch eher in LABERTASCHE