Aber auf dem ME rechner geht es zwar zu inst. , aber dann friert das Programm immer ein, bevor ich überhaupt irgendwas einstellen kann!
Neuste Dirext x geschichte ist auch drauF!
Hat da jemand ein Tip?..Danke!
Gruß darki

Ich kann die Software (Erstinstallation) auch unter Windows 2000 nicht installieren. Da ich keine Vorinstallation habe, kann ich auch mit dem Src-File nichts anfangen! Gibt es evtl. irgendwo eine "installierbare" Vorgängerversion?BSE hat geschrieben:Es scheint wohl ein Fehler im IShield selbst zu sein das die
Install-Probleme unter XP verursacht.
Im einfachen Record/Preview Modus nimmt TuxVision den AudiostromDuke1651 hat geschrieben:mal ne Frage. Welch Audiospur wird eigentlich beim
streamen mit Tuxvision aufgezeichnet. Manchmal gibts ja drei (deutsch,
english, AC3).
Z.Z. noch nicht. Jedoch ist ein modifizierter (De)Muxer in Planung.Duke1651 hat geschrieben:Und nochmal anders gefragt, kann Tuxvision AC3
streamen?
Jo, das wär cool fürs Brennen auf DVD. Mit WingrabE ist eigentlich (bei mir) immer entweder Video- oder Audiospur terminated. Wenn das (auch noch!) mit Tuxvision geht gibts es keinen Grund mehr für ein anderes Streaming ToolBSE hat geschrieben:Z.Z. noch nicht. Jedoch ist ein modifizierter (De)Muxer in Planung.Duke1651 hat geschrieben:Und nochmal anders gefragt, kann Tuxvision AC3
streamen?
die Zeit war am pc ok, der gag ist ich muss die automatische umstellung von Sommer/winterzeit ausschalten. (ist win xp pro). dann funktioniert alles. (also Häckchen weg)BSE hat geschrieben:@didip
Stell doch bitte mal deine Zeit am PC richtig ein
(Momentan wird nicht die DBox-Zeit sondern die PC-Zeit als
Referenz hergenommen (mit NTP-Clients ist das ja kein Problem).
- Bernd