Hallo ich habe ein sehr seltsames Problem..
Ich habe hier eine sehr alte Nokia D-Box 2 Kabel (eine der ersten) mit 2xIntel Chipsatz.. das enabeln des Debug-Mode ging kinderleicht ohne zu öffnen, da hier der Schreibschutz nicht vorhanden ist. Als die Zahlen auf dem Display erschienen sind hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht und gleich Linux geflashed.. jetzt das seltsame Problem:
wenn die Box eingeschaltet wird kommen das "normale" Debugmode Bild mit den ganze Zahlen und dann plötzlich nach 2 sek kommt das "alte" BN Bild und nach 2 sek wieder das Debug-Bild usw. die Balken gehn aber voran bis ca. die Mitte und dann bleibt die Box so stehn.. und blinkt vor sich hin!
Woran kann den DAS liegen? Auf den Bootmanager und zB miniflsh oder ppcboot reagiert die Box ganz normal..
thx
John_Spartan
"halber" Debug-Mode !??
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
WOW!
Erstmal vielen Dank für die superschnelle Antworten! Ich habe das neuste Linux 1.6.3 geflashed.. aber vielleicht is dabei was schief gelaufen ich probier es gerade nochmal! Also das Problem ist, dass die Box überhaupt nicht bootet, dass das blinken bei Nokia normal is beruhigt mich ein wenig ;-) (hab selbst eine Sagem Box)
Vielen Dank!
John_Spartan
Erstmal vielen Dank für die superschnelle Antworten! Ich habe das neuste Linux 1.6.3 geflashed.. aber vielleicht is dabei was schief gelaufen ich probier es gerade nochmal! Also das Problem ist, dass die Box überhaupt nicht bootet, dass das blinken bei Nokia normal is beruhigt mich ein wenig ;-) (hab selbst eine Sagem Box)
Vielen Dank!
John_Spartan