Ein neuer Tag, ein neues Problem.......,weiss jemand vielleicht was diese Meldung:
No LCD Logo in Flash , trying tftp
BOOTP broadcast 1
BOOTP broadcast 2
BOOTP broadcast 3
BOOTP broadcast 4
BOOTP broadcast 5
BOOTP broadcast 6
BOOTP broadcast 7
BOOTP broadcast 8
zu bedeuten hat? Bis zu dieser Meldung entspricht die Ausgabe des Boot-Manager genau der Beispiel-Bootlog.txt, dann wiederholt sich die broadcast-Meldung staendig!
Dankeschoen fuer jede Info !!
-
- Neugieriger
Nokia 2*Intel AVIA 500
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Habe die Box in den Debug gesetzt, sie dann ihr Software-Update machen lassen,und moechte jetzt getreu der Howto's die Software auslesen.Also im Bootmanager entsprechende Einstellungen zum Verzeichniss dbox2 gemacht,Manager gestartet und Box unter Strom.
Bootmanager laeuft sofort los genau wie in der Beispiel-bootlog.txt beschrieben, dann bleibt alles beim Broadcast !
Bootmanager laeuft sofort los genau wie in der Beispiel-bootlog.txt beschrieben, dann bleibt alles beim Broadcast !
Nokia 2*Intel AVIA 500
-
- Neugieriger
Ich hab's, ich hab's...............,
war 'n Hardware-Problem meinerseits,habe mir bei der Suche nach entsprechenden Dateien und Anleitungen wohl 'n Virus eingefangen!
Nachdem ich alle Daten meiner D-Partition verloren habe und der Rechner eigenartige Fehler von sich gab,habe ich alles geplaettet,entseucht und mit XP wieder aufbereitet!
Jetzt muss ich mir nur noch 'n FTP-Zugang zur Box legen und die "Tat" vollenden,will sagen alles prima geklappt in der letzten halben Stunde!
Dankeschoen an alle und bis zum naechsten Problem!
war 'n Hardware-Problem meinerseits,habe mir bei der Suche nach entsprechenden Dateien und Anleitungen wohl 'n Virus eingefangen!
Nachdem ich alle Daten meiner D-Partition verloren habe und der Rechner eigenartige Fehler von sich gab,habe ich alles geplaettet,entseucht und mit XP wieder aufbereitet!
Jetzt muss ich mir nur noch 'n FTP-Zugang zur Box legen und die "Tat" vollenden,will sagen alles prima geklappt in der letzten halben Stunde!
Dankeschoen an alle und bis zum naechsten Problem!
Nokia 2*Intel AVIA 500