Hi !
Habe eine DBOX2 bekommen bei der funktioniert allerdings die Display Beleuchtung nicht. Das Display selbst und geht, hab mal mit ner Lampe draufgeleuchtet dann kann man es erkennen.
Hab die Box aufgeschraubt und das Display raus gebastelt. Hinter dem Display sind zwei lötkontakte die wohl für ne Beleuchtung sind (+26V). Aber von ner Beleuchtung keine Spur.
Weiß jemand wo ich so nen Lämpchen oder was auch immer darein kommt herbekomme ????
Danke für Eure Antworten !!!!
Technische Frage DBOX2
-
- Interessierter
Hi,
hab zwar nicht viel Ahnung, aber soweit ich weiß, ist beleuchtung des Displays im Display selbst intergriert, also mit eingebaut, so dass man da von außen nicht ran kommt.
Ich würde mal bei deinem d-box Hersteller nach einem Ersatzdisplay fragen, was du dann selber einbauen kannst, scheinst das ja zu können...
Kannst ja noch mal überprüfen ob dort Spannung anliegt, wenn ja ist das Display defekt, wenn nein hast du ein anderes Prob.
Sollte ich was falsches gesagt haben, was ich aber nicht denke, bitte Verbesserung Posten...
MFG
Neutrino-newbie03
hab zwar nicht viel Ahnung, aber soweit ich weiß, ist beleuchtung des Displays im Display selbst intergriert, also mit eingebaut, so dass man da von außen nicht ran kommt.
Ich würde mal bei deinem d-box Hersteller nach einem Ersatzdisplay fragen, was du dann selber einbauen kannst, scheinst das ja zu können...
Kannst ja noch mal überprüfen ob dort Spannung anliegt, wenn ja ist das Display defekt, wenn nein hast du ein anderes Prob.
Sollte ich was falsches gesagt haben, was ich aber nicht denke, bitte Verbesserung Posten...
MFG
Neutrino-newbie03