Hi !
Ich habe folgendes problem habe heute Neutrino(1.6) auf meine Box geflascht ! Alles wunderbar, bis nach dem 3. Start ! Er bootet eigentlich ganz normal hoch, dann wenn er fertig ist, kann ich nichts mehr machen, keine taste reagiert ! ich war noch nicht mal so weit, die sender zu suchen, also ist auch noch ein schwarzes bild da ! Ich kann am anfang zwischen Neutrino und DVB wählen, die DVB version funktioniert ! Aber die gefällt mir erlich gesagt nicht so ! weiss jemmand woran es liegen könnte und was ich machen kann ? Oder muss ich alles komplett neu flashen ?
MFG
Daniel
D-Box2 Sagem 2xIntel / Neutrino reagiert nicht mehr !!!!!
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Hi
Hab einfach ein neus Image drauf geflasht, das 1.3 von Alexw und jetzt läuft alles ! Bis auf das ich nen paar probleme mit meinem bouquet habe, nachdem ich mein bouquet konfiguriert habe mit dem xml editor und dann hochlade, übernimmt er irgendwie nicht alle einstellungen (sender) manche passen manche nicht ! Ich habe den Tuxbox Multi-Bouquet editor 1.30 benutzt ! kennt jemmand nen besseres, was auch zu 100% funktioniert ?
Danke im vorrauss !
Hab einfach ein neus Image drauf geflasht, das 1.3 von Alexw und jetzt läuft alles ! Bis auf das ich nen paar probleme mit meinem bouquet habe, nachdem ich mein bouquet konfiguriert habe mit dem xml editor und dann hochlade, übernimmt er irgendwie nicht alle einstellungen (sender) manche passen manche nicht ! Ich habe den Tuxbox Multi-Bouquet editor 1.30 benutzt ! kennt jemmand nen besseres, was auch zu 100% funktioniert ?
Danke im vorrauss !