Hi @all
ich habe folgendes problem. In den streams die ich mit ngrab 0.xx aufnehme sind über das ganze Bild horizontale schwarze streifen. Egal ob es ein Free to Air oder Premiere Kanal ist. Benutze das Image vom 29.11.2002 mit der BasisImage V1.6.3. auf eine Philips Avia 600 enx box. Das Betriebsystem meines PC ist Windows XP CPU Athlon 1000 MHz RAM 512 Mb. Netzwerkkarte ist eine reine 10 MBit karte, das ganze system mist über einen HUB mit einen DSL Router auf Linux basis verbunden und ständig online.
Die Streifen sind auch nach dem umwandeln in SVCD noch da liegt also nicht an dem WinDVD programm ( habe ich zuerst vermutet ), weil mein dvd player hat sie auch.
mfg
pluto1
Horizontale Streifen im Stream !
-
- Interessierter
-
- Interessierter
35 Klicks !!!?!?!?!??!??!?!??!?!?
und keiner gibt seinen Senf dazu ????????????????
Ich bedanke mich für die anteilnahme und Hilfe bei allen die bis jetzt geantwortet haben. Echt Tolles Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
pluto1
Ich bedanke mich für die anteilnahme und Hilfe bei allen die bis jetzt geantwortet haben. Echt Tolles Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
pluto1
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
und damals, als ich mit meiner analogen wintv karte screenshots gemacht habe kamen die auch manchmal dazu wenn der pc ausgelastet war, also wenn zuviele bilder hintereinander aufgenommen wurden. dein system sollte eigentlich stark genug sein, aber vielleicht bringt xp ja ein besseres ergebnis (hätte nie geglaubt dass ich so nen satz mal schreibe!)
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
@striker1
@striker1
rechnen ist nicht deine Stärke oder ????? 10 h ?
Schau mal eine woche zurück da habe die Frage schon mel gestellt !!!!!
Ausserdem habe ich das am Sonntag um 13:12 geschrieben und nicht am Montag um 1:12 in der nacht ( aber am / pm ist schwer für leute die kein englisch können !!!!! )
Well
pluto1
rechnen ist nicht deine Stärke oder ????? 10 h ?
Schau mal eine woche zurück da habe die Frage schon mel gestellt !!!!!
Ausserdem habe ich das am Sonntag um 13:12 geschrieben und nicht am Montag um 1:12 in der nacht ( aber am / pm ist schwer für leute die kein englisch können !!!!! )
Well
pluto1
-
- Einsteiger
@pluto1
Gegenseitige Beleidigungen helfen keinem weiter und gehören in kein Forum. Hast Du die Fehler nur, wenn Du auf Platte streamst oder auch, wenn Du Dir das Bild nur anschaust (z.B. im Mediaplayer?). Könnte sein, das es vielleicht an Deinen Codecs liegt? Aber Du sagst ja unter Windows und Linux ist der Fehler da.
Kannst Du Dir evtl. mal ne andere Box besorgen, um auszuschließen das es an der Box liegt?
Gegenseitige Beleidigungen helfen keinem weiter und gehören in kein Forum. Hast Du die Fehler nur, wenn Du auf Platte streamst oder auch, wenn Du Dir das Bild nur anschaust (z.B. im Mediaplayer?). Könnte sein, das es vielleicht an Deinen Codecs liegt? Aber Du sagst ja unter Windows und Linux ist der Fehler da.
Kannst Du Dir evtl. mal ne andere Box besorgen, um auszuschließen das es an der Box liegt?
-
- Erleuchteter
Hallo,
Pluto, sind das vielleicht interlaced Streifen, die am heftigsten bei Kameraschwenks zu sehen sind?
Wenn ja, ist das normal und beim anschliessenden neuencoden als SVCD koenntest du die falsche Halbbildreihenfolge erwischt haben.
sooo als Ferndiagnose, beschreib den Murks mal genauer, ein sample Bildchen waer auch nicht schlecht.
nomad911
Pluto, sind das vielleicht interlaced Streifen, die am heftigsten bei Kameraschwenks zu sehen sind?
Wenn ja, ist das normal und beim anschliessenden neuencoden als SVCD koenntest du die falsche Halbbildreihenfolge erwischt haben.
sooo als Ferndiagnose, beschreib den Murks mal genauer, ein sample Bildchen waer auch nicht schlecht.
nomad911