Hi ich habe gerade probiert meinen flash zu reseten, also habe ich den pin mit nem alten boxenkabel mit der umantlung von der box verbunden während diese zahlen da standedn so wie ich das verstandedn habe müßte da ja son streifen mitten in dedn zahlen sein weil das nicht der fall war hab ich es weiterhin draufgehalten aber das einzige was passiert ist das er immer wieder resetet hatt und weil ich dedr meinung bin alles richtig gemacht zu haben verstehe ich nicht was ich falsch gemacht habe hoffe ihr könnt mir es sagen *g*
THX
was mach ich falsch ???
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Aehmmm..
Was will uns der Schreiber der obigen Zeilen sagen? Das er mal deutsche Gramatik und Interpunktion lernen sollte, oder will er einfach nur seine Box in den Debug bringen, weiss aber nicht wie?
Fragen ueber Fragen...
Was will uns der Schreiber der obigen Zeilen sagen? Das er mal deutsche Gramatik und Interpunktion lernen sollte, oder will er einfach nur seine Box in den Debug bringen, weiss aber nicht wie?
Fragen ueber Fragen...
Menschen - kleine Säcke aus denkendem Wasser, zusammengehalten von fragilen Kalzium-Ansammlungen
-
- Tuxboxer
sinngemäß aus dem HowTo:
"WENN die Zahlenreihe im Display erscheint, dann sofort den Flashreset machen"
Die Zahlenreihe im Display muß also zu sehen sein. Dann den richtigen Punkt mir Masse verbinden und n paar sek so halten (bei nokis sind dann 5 balken mitten in der Zahlenreihe, bei den anderen boxen steht nur ein balken, sonst nix)
"WENN die Zahlenreihe im Display erscheint, dann sofort den Flashreset machen"
Die Zahlenreihe im Display muß also zu sehen sein. Dann den richtigen Punkt mir Masse verbinden und n paar sek so halten (bei nokis sind dann 5 balken mitten in der Zahlenreihe, bei den anderen boxen steht nur ein balken, sonst nix)
never change a running system
-
- Interessierter
-
- Senior Member