Ich versuche meine DBOX2 umzubauen aber bleibe schon ganz vorne hängen.
Der Bootmanager meldet KontaKt mit der BOX, MAC und IP-addresse Korrekt, display bleibt auf LADE... stehen. Trotzdem , die RSCH Konsole kann keinen kontakt mit der BOX aufnehmen....
also, versuche die Methode ohne Kurzschuß. Habe die Dbox mit eine Kabelkarte zum update "überredet", mittendrin stecker rausgezogen, Bootmanager v3.2.0.354 gestartet und dann stecker wieder rein.
Log meldet: ***Adapter Desc: Intel(R) PRO Adapter
***MAC address: 00:00:39:49:E1:2E Local IP: 192.168.100.3 (via Packet-Driver #4)
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
BootP> Request from 00:50:9C:43:FC:25 (assuming that this is DBox).
BootP> Answer sent!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\minflash\kernel\os"...
TFTP> Transfer finished, sent 2444 blocks
RARP> Answer sent to 00:50:9C:43:FC:25 with DBox-IP: 192.168.100.2
RARP> Answer sent to 00:50:9C:43:FC:25 with DBox-IP: 192.168.100.2
aber RSH console meldet sich auf meinem HELP mit:! Couldn't connect to DBOX! (Timeout..?)
Entweder das SW-Update nochmal laufen lassen und an einer anderen Stelle abbrechen oder die MHC-Methode nehmen (außer bei Nokia 2xIntel BMon 1.0 eh die beste Wahl).
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Du solltest ein BN update machen und nach dem zweiten langsameren Aufbau der Balken solltest du zwischen dem dritten und vierten Balken den Stecker ziehen. Zudem solltest du beim laden noch einmal den Knopf links kurzzeitig drücken....