Hallo,
suche ein AlexW Image (am besten 1.6.3-sagem 2xI) inkl. der ucodes und cramfs.
Hintergrund: mein ir empfänger ist kaputt und ich habe das 1.6.3 draufgeflasht. aber ohne fb kann ich ja die ip adresse der box nicht ändern! jetzt suche ich ein image, wo die beiden dateien schon implementiert sind! gibt es sowas? umschalten über die box-tasten klappt nämlich noch!
oder kennt einer die standardmässigen ip einstellungen des original-images, damit ich die beiden dateien per ftp rüberziehen kann?
vielen dank schonmal
gruss choco-lolly
AlexW-Image inkl. Ucodes und cramfs
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Die IP des Rechners muss im selben Netz sein. Wenn die D-Box z.B. als IP 192.168.0.1 angibt, muss der PC eine IP aus dem Bereich 192.168.0.2 bis 254 haben.
Aber bringt's das wirklich? Selbst wenn man die IP der D-Box so lässt wie sie ist, kommt man doch um das eine oder andere "OK" nicht drum herum. Oder?
MfG
Dexter
Aber bringt's das wirklich? Selbst wenn man die IP der D-Box so lässt wie sie ist, kommt man doch um das eine oder andere "OK" nicht drum herum. Oder?
MfG
Dexter
Nokia 2x Intel, Avia 500 GTX, Sat, Linux
Philips 2x Intel, Avia 600 eNX, Sat, Linux
Nokia D-Box 1 Sat, DVB2000 beta6
Philips 2x Intel, Avia 600 eNX, Sat, Linux
Nokia D-Box 1 Sat, DVB2000 beta6
-
- Neugieriger
eben-das ist ja meine frage dabei gewesen!
ist es denn nun möglich, OHNE ip einstellungen in dem service-bereich per ftp auf die box zuzugreifen?
irgendeine ip muss die box doch von anfang an haben, damit man überhaupt flashen kann, oder nicht?
bin da totaler newbie!
kann man die ip der box denn nicht über den boot-log erkennen?
gruss choco-lolly
ist es denn nun möglich, OHNE ip einstellungen in dem service-bereich per ftp auf die box zuzugreifen?
irgendeine ip muss die box doch von anfang an haben, damit man überhaupt flashen kann, oder nicht?
bin da totaler newbie!
kann man die ip der box denn nicht über den boot-log erkennen?
gruss choco-lolly