http://its.no-enigma.de/de
Fehler, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen, Lob

ich denke, das würde zu unübersichtlich, allerdings könnte ich mir den ein oder anderen link innerhalb des textes schon noch vorstellen und vorallem eine navigation vorige seite/nächste seite/voriges kapitel/nächstes kapitelharbad hat geschrieben:[...]könnte man nicht die bilder mit den unterpunkten verlinken. da steht zum beispiel grundeinstellung und dann ein bild wo auch netzwerk steht. wäre net, wenn ich dann auf netzwerk klicken könnte, ein neues fenster aufgeht mit der unterseite netzwerk. muss ja nicht bei allen bildern aber die hauptmenüs wären für anfänger nicht schlecht.
ist geplantSatTel hat geschrieben:Das Tüpfelchen auf dem i währe wenn es das noch zum Download gäbe (z.B. als PDF)
@LazyT:LazyT hat geschrieben:Jo, wird demnächst mal aktualisiert. Eine für den Newsticker kommt auch noch...Eine Videotextanleitung existiert bereits!
Anmerkung: Fragt das nächste mal bitte wenn Ihr Zeugs (in dem Fall die Fernbedienungs-Grafiken) wo anders (NDP) hernimmt. Festzustellen daß die Grafik wo anders verwendet wurde, wenn auch in abgewandelter Form, suckt fast genauso als wenn man das Zeug auf ner illegalen Site wiederfindet...essu hat geschrieben:Fehler, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen, Lob, Tadel
, Kritik bitte ab jetzt in diesen thread
@Mtbdesk:Mtbdesk hat geschrieben:Fragt das nächste mal bitte wenn Ihr Zeugs (in dem Fall die Fernbedienungs-Grafiken) wo anders (NDP) hernimmt. Festzustellen daß die Grafik wo anders verwendet wurde, wenn auch in abgewandelter Form, suckt fast genauso als wenn man das Zeug auf ner illegalen Site wiederfindet...
ersteres lass ich ma im raum stehntmbinc hat geschrieben:mtbdesk: ohne stänkern zu wollen (oder vielleicht doch ein wenig?) ...
aaaber : bei programmen darf man doch auch klauen (GPL). muss halt ersichtlich sein woher es stammt. aber fragen tut man da auch nie..
EssU trifft hier nicht allein die Schuld .essu hat geschrieben:@Mtbdesk:Mtbdesk hat geschrieben:Fragt das nächste mal bitte wenn Ihr Zeugs (in dem Fall die Fernbedienungs-Grafiken) wo anders (NDP) hernimmt. Festzustellen daß die Grafik wo anders verwendet wurde, wenn auch in abgewandelter Form, suckt fast genauso als wenn man das Zeug auf ner illegalen Site wiederfindet...
Tut mir leid:oops: , wird geändert, ist aber aus meiner sicht eher ein missverständnis und dein vergleich ein wenig grob...
du hast post.
---snip---
...ist geändert...