Bin neu hier und hab glaube ich jetzt das gesamte Internet nach einer Anleitung abgegrast, wie ich die neue Mp3 Funktion nutzen kann.
Meine DBOX2 hab ich heute upgedatet (Image von gestern), ich kann viel damit machen (auf Windows und Mac Radio hören, MP2 gucken über Tuxvision usw., klappt alles)
Aber mit dem Mp3 Ding komm ich nicht klar.
Ich hab es mit Winamp 2.8.1 probiert und dem DBOX Output Plug in. Also, Winamp gestartet, das Plugin ausgewählt und mit IP der DBOX konfiguriert, ein Verzeichnis mit lauter MP3 ausgewählt.
Dann bin ich zu DBOX gerannt und hab "MP3 Player" angewählt. Hier habe ich aber nur ein leeres "Fenster" vor mir und kann über den grünen Button sagen "Hinzufügen". Das mache ich dann, aber es kommt nur die Verzeichnisstruktur der DBOX zum Vorschein und nix MP3!!!
Bitte hört doch mal auf, euch über die tollen Möglichkeiten so derartig auszuschweigen, und gebt doch mal eine kurze, VERSTÄNDLICHE Anleitung!!!

Ich selbst hab folgende Möglichkeiten: Ich kann von einem OS X Mac über das Terminal UNIX Befehle absetzen. Aber ich weiß nichtmal, was ich da eingeben muss und vor allem, was das bedeutet mit diesem Mounten ....
Bitte bitte bitte lasst mich nicht dumm sterben!!!
P.S.: Meine DBOX stürzt total oft ab oder bleibt für längere Zeit "hängen".... was kann das denn sein?