streamcapture to hdd (/mnt)

Alles rund um das grafische Benutzerinterface Enigma
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

streamcapture to hdd (/mnt)

Beitrag von kerlimann »

Hi,

was ist eigentlich aus dieser sache geworden? funktioniert das mittlerweile im CVS (branch 1_0_0)? damit koennte man sich doch den ganzen firlefanz mit streampes usw wirklich sparen.
Reichi
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Reichi »

mittlerweile weiß ich wo ich damals flasch lag :p

also die neue API ist mittlereweile eh schon recht stabil. (zumindest wurde mir das gesagt)
Ich denke soooooooooooo lange wirds nicht mehr dauern bis die released wird und dann kommen wir alle in den Genuss von diesem genialen feature :) (ich hoffe zumindest...)
mfg,

Reichi
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Beitrag von kerlimann »

hmm, ist das denn im cvs (head) implementiert? oder wie kommst du darauf? soviel ich weiss laeuft enigma bisher nicht mit api3, und daher sind die aktuellen enigma aenderungen auch immer mit im branch.
Reichi
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Reichi »

hehe :)

__Ghost__ hat das gestern zu mir gesagt :)
mfg,

Reichi
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Beitrag von kerlimann »

striker1 hat geschrieben:hehe :)

__Ghost__ hat das gestern zu mir gesagt :)
wenn du in oefters sprichst, sag ihm mal das branch compiled seit mind. 2 tagen nicht sauber durch, weil mal wieder die po sourcen fehlen ;)
Reichi
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Reichi »

hmm hab ich verpennt.
das mit den skins hat er gestern gefixt :) (das fehlende dir)

naja und das mit den po-sourcen ist richtig lästig... so viel touchen ;)
mfg,

Reichi
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Beitrag von kerlimann »

striker1 hat geschrieben:hmm hab ich verpennt.
das mit den skins hat er gestern gefixt :) (das fehlende dir)
da gingen die po sachen auch noch :evil: seitdem das fehlende dir da ist, ist anscheinend der po kram teilweise futsch.