also ich bekomme zb. die ich vor dem flashen hatte nicht mehr (premiere start, k-toon, premiere1 usw.) jetzt bekomme ich nur noch orf ard oder zdf kanäle!
habe mehr mals neu die kanäle suchen lassen ich bekomme immer 157 kanäle!
ucodes sind von meines org. img von der box!
ich habe etwas von einer gmx datei gelesen kann es damit zu tun haben?
habe auch meine services.xml angesehen die ist schon aktuell glaube ich!
Aha
Naja, dann bringt Satfind natürlich nichts.
Deine Ucdes sind OK, wenn deine Abokarte mit C anfängt.
Hast du mal ne Kanalsuche mit Cable Bruteforce gemacht?
Wer ist dein Kabelprovider?
Da wo bei Kanalsuche Telekom steht mit OK weiterschalten.
Bist du dir sicher mit Telekom?
Ich bin auch bei Telekom und hab kein ORF und DW-TV.
Und von Telekom mit C-Karte und hab ich auch noch nichts gehört.
auf meiner roten premiere karte steht c am anfang dann ne ganze reihe von zahlen und einz
und bei der kanal suche finde ich unter telekom/ish 157 kanäle
habe hier im forum gelesen das wenn man bei enigma einen suchvorgang startet das dann wieder die premiere kanäle gehen!
ich habe dies gemacht und festgestellt das ich unter enigma etwa 15 kanäle mehr finde wenn ich mich nicht täusche ist MTV BASE auch in den neuen kanälen mit drinne!
Aber trotzdem ist der bildschirm schwarz???????
Muss ich meine rote abo karte eigentlich reinstecken?
also Du hängst via Kabel bei Telekom/Ish direkt, nicht bei einem privaten. Dies ist keine Privateinspeisung via Sat z.B. große Mehrfamilienhäuser.
Du hast ne Karte mit C am Anfang ->SAT
Du hast ne cam-alpha.bin mit E am Ende ->SAT
...das kann eigentlich nicht gehen (und sollte noch nie gehen können).
Ist diese cam-alpha.bin aus Deinem originalem BR-Image (wirklich von Deiner Box?
Flash doch mal auf die Schnelle Dein BR-Image zurück und check das da. Wenn das so auch nicht geht -> Premiere anrufen -> meckern, die sollen Dir mal neuen Freischaltcodes schicken. Wenns unter BR geht, dann weiter.
Will nur Fehler ausschliessen, dass aus was für einem Grund auch immer die Karte nicht freigeschaltet ist.
CU
D.R.