Kabel-Sagem mit/ohne Sateinspeisung mit/ohne KabelD...

Sklaventreiber

Findet Ihr, die Developer sollten ein wenig mehr schlafen ???

Ja :-)
19
48%
Nein :-(
9
23%
Mir egal, Hauptsache ich kann schlafen :-P
12
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Token
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Token »

@volvic:
ziehe dir einfach das aktuelle snapshot des alexw-images !
(vorher das 1xi-base-image natuerlich ..... :) )
... und dann brauchste noch fuer kabelD die freischaltung - hier solltest du ISH/netcologne befragen - das war doch dein anbieter - oder ???
mfg token
sagem-avia600_enx-1xi-cable-telecom
Homar
Senior Member

Beitrag von Homar »

Hi Volvic,

in den alten Beiträge steht so etwas noch drin, jedoch laufen die Treiber ganz gut. Insofern gibbet bei Sagem-Kabel nichts mehr zu testen.
Volvic
Neugieriger
Neugieriger

?

Beitrag von Volvic »

Sorry Homar aber ich glaub ich bin zur blöd.

Wenn du mir sone kleine Anleitung wie man Treiber testet schicken würdest wäre ich sehr dankbar.

Aber jetzt muß ich CL gucken.

GS rulez:-)
Sagem 1xI Kabel Telekom/ish Cologne:-)
indanet
Interessierter
Interessierter

Beitrag von indanet »

Ich komme von Sagem (AlexW 1.6) problem mit DigiKabel?.

Hallo Homar!
Token hat geschrieben:ansonsten war der test mit scanning und tuning gemeint - aber die zapit-1.190 und der at76c651.o-1.30 laufen ganz gut, so das das sagem-kabelD-problem als erledigt zu betrachten ist ! :)
mfg token
Homar hat geschrieben:in den alten Beiträge steht so etwas noch drin, jedoch laufen die Treiber ganz gut. Insofern gibbet bei Sagem-Kabel nichts mehr zu testen.
Leider werden auf meiner Sagem D-Box 2 (Kabel, 2x AMD im 2x Intel-Layout, Avia 600) die Kanäle aus dem Bouquet "DigiKabel D" immer noch nicht gefunden. Mein Betreiber ist DigiKabel. Ich habe eine zweite Nokia D-Box 2 (Kabel, 2x Intel, Avia 500), auf der die Kanäle problemlos gefunden werden. Beide Boxen haben das neueste cramfs vom 14. Januar drauf.

Kann ich vielleicht irgendwie helfen, so dass dieses Problem beseitigt werden kann, oder soll ich mal die YADD von deiner Homepage versuchen?

Viele Grüße

Christian