Neue YADD?

Kreuzuebersetzer, Diskussion über Änderungen im Tuxbox-CDK und Tuxbox-CVS
kbr
Interessierter
Interessierter

Neue YADD?

Beitrag von kbr »

Hi,

wann gibts denn mal wieder eine neue YADD?:roll:
Das cdk-cramfs wird ja ständig aktualisiert, aber die YADD ist immer noch vom 07.Okt. 2002.
Da ich nicht immer neu flaschen möchte, um neue Versionen auszuprobieren, wäre ich darüber sehr erfreut.(und mit dem Selbstbauen aus den Sourcen komm ich noch nicht ganz klar :-?)

Klaus!
Zahni
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Zahni »

petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

hi,

@kbr

> Da ich nicht immer neu flaschen möchte, um neue Versionen auszuprobieren,
> wäre ich darüber sehr erfreut.(und mit dem Selbstbauen aus den Sourcen
> komm ich noch nicht ganz klar )

so geht's mir auch...und ich denke das wir genau die Zielgruppe fuer Yadd's sind. Die aktuelle Release-Yadd von Homar spielt (nach Modifikationen) jetzt endlich auch bei mir, aber die Head-Yadd's laufen leider nicht....
Wenn Du das schaffst, die Head-Yadd ans laufen zu bekommen, sag bitte mal an was Du alles geaendert hast...ich hab's aufgegeben und hoffe immer auf die naechste Version...bisher ohne Erfolgserlebnis.
Mir kommt das so vor, als sei der Weg das Ziel..ob's dann auch wirklich funktioniert, interessiert anscheinend keinen mehr. Es bleibt uns vielleicht nix anderes uebrig als Linux zu installieren und selber zu compilieren. Aus dem funktionierenden Kompilat dann eine Yadd fuer uns Compiler-Dau's zu erzeugen scheint eine Kunst zu sein die nur wenige beherrschen bzw. uninteressant fuer die meisten dev's zu sein. Aendert sich vielleicht, wenn die Bug-Hunter-Idee verwirklicht wird....hoffe ich!

cu,
peter

--
"Das beste Werkzeug ist ein Tand, in eines tumben Toren Hand."
(D. Düsentrieb)