Nach Flashen keine Sender ?

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
ec123hb
Interessierter
Interessierter

Nach Flashen keine Sender ?

Beitrag von ec123hb »

hi,

nach dem ich das Image ( hab etliche versucht ) raufgespielt habe, finde er keine Sender. Transponder scan findet auch nichts..

tips oder ratschläge ???

Graue Sagem mit 2x AMD im 2x Intel Layout

Stelle gerade fest das die Program Infos angezeigt werden, aber das eigentliche Bild ist schwarz ????! Im Display steht die ganze Zeit "waiting", die uhrzeit wird korrekt angezeigt....

mfg
ec
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Bootlog? (siehe FAQ)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Dat DPS
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Dat DPS »

dasselbe problem wie bei mir, nur meine uhrzeit wird ebenfalls falsch angezeigt...

achso, da wäre noch was.. einer der minuten und einer stunden bei der Uhrzeit sind etwas "verzehrt" ... die box ist eine Sagem 1x Intel

vielleicht ist das ja ja ein softwarefehler und erklärt somit auch die ergebnislose sendersuche und bzumindest bei mir noch die flasche uhrzeit!??
Zuletzt geändert von Dat DPS am Donnerstag 6. Februar 2003, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mir ist alles egal, Hauptsache die d-box läuft :o)
ec123hb
Interessierter
Interessierter

Problem gelöst

Beitrag von ec123hb »

Hi,

jetzt geht`s !
:)
Bei mir war wohl das Antennensignal zu schwach, da noch 2 Fernseher am gleichen Kabel hängen. Die Kanalsuche war bei mir auch nicht möglich.
Als ich das Antennensignal aber direkt von der Buchse genommen habe, hat es auf anhieb geklappt !

mfg & thk
ec
Dat DPS
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Dat DPS »

ja, das hab ich auch bereits versucht, aber es hat sich leider nix verändert.. ich habe die box jetzt zwischen buchse und fernsehgerät.. im TV ist das bild einwandfrei.. komischerweiser muß ich mal anmerken, wenn ich die box in den standby modus bringe, verliert das tv signal einiges an werten.. das bild ist "verrauscht" also mit grieß drauf und der ton etwas schwacher... das ist doch auch nicht normal oder? wenn ich den stecker ziehe ist das logisch aber doch nid im standby !??
Mir ist alles egal, Hauptsache die d-box läuft :o)