Dbox Kabel (Nokia, Sagem) (Premiere Dunke)

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
cmc
Einsteiger
Einsteiger

Dbox Kabel (Nokia, Sagem) (Premiere Dunke)

Beitrag von cmc »

Hallo an euch,

ich habe hier ein proplem das ich nicht ganz nachfolziehen kann,
und zwar ich habe zwei boxen hier beide kabel.
Ich habe die Nokia kabel box in den Debug mode gebracht und danach ein Image gezogen, danach eine yadder runter geladen ucodes rein gelegt sender liste zapit etc. und box booten lassen. Nun kann ich alle Free to Air Programme sehen , nur kein Premiere. Wenn ich aber jetzt wieder BN 2.01 Starte von der box mit der gleichen karte habe ich Bild !! :o
Ich habe die Ucodes von dieser Box genommen also von dem Aktuellen BN2.01 . Woran kann das Liegen ? Das selbe Proplem habe ich auch auf der Sagem Box. Ich habe jetzt schon mehrere SAT Boxen umgebaut und die Funktioneren !! Ach ich wohne in Frankfurt am Main zwegs kabel anbieter !!!

Ich hoffe es kann mir einer Hier Helfen ! :-?
Zuletzt geändert von cmc am Freitag 7. Februar 2003, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Log?
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
cmc
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von cmc »

Leider momentan nicht vorhanden bin auf der arbeit. desweiteren muss ich dazu erst wieder alles anstöpseln und das kann ich nicht da heim da ich dort kein kabel habe *grumel* ich dachte vieleicht das andere schon mal das selbe prop hatten und es vieleicht jemand giebt der das liest und ach ja das hatte ich auch schon !!! da mache dAS und das und dann funktioniert alles !!