Servus,
ich hab folgendes SPORADISCH (d.h. hin und wieder) auftretendes Problem: die ganzen Premiere Kanäle wie Film, Direkt, Discovery usw funktionieren nicht (immer)!
Die Programminformationen, EPG und Vorschau klappen, man sieht alles zum derzeit laufenden Programm, kann Tonkanäle sowie Startzeiten wählen ...
Die "normalen" Kanäle wie 3sat, br-alpha usw funktionieren allerdings.
Aber ich bekomme kein Bild und keinen Ton (egal ob AC3 od. Stereo) !!!
Weiß jemand, an was das liegen könnte ???
[ Nokia dBox2 Kabel, Cam-alpha ***D ]
[ AlexW-Image vom 04.02.2003 ]
Premiere Kanäle laufen nicht ???
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Das Problem hat sich bei mir auch schon gezeigt. Gerade eben waren alle Premiere Kanäle weg (außer die vom Plus-Paket). Nach dem Reboot war alles wieder da. :-/
Hab das Image vom 4.2.2003 auf 'ner Phillips installiert.
Hab das Image vom 4.2.2003 auf 'ner Phillips installiert.
1 x Sagem Kabel mit 1xIntel
-
- Neugieriger
Hallo,
ja, ich habe ein PW-Abo !!!
Bei mir äußert sich das Problem so, dass ALLE Premiere World Kanäle weg sind, also auch die des Plus Pakets (Direkt, Film, Disney, 13th etc) ... Nur so Programme wie ARD (i.A. glaub ich Free-to-Air genannt ;-)) funktionieren noch problemlos.
Gestern hat es einmal geholfen, die Karte während des Betriebs rauszuziehen und wieder einzustecken ... dann waren alle wieder da !?!
Danke schon mal für Eure Antworten
Gruß
Alex
ja, ich habe ein PW-Abo !!!
Bei mir äußert sich das Problem so, dass ALLE Premiere World Kanäle weg sind, also auch die des Plus Pakets (Direkt, Film, Disney, 13th etc) ... Nur so Programme wie ARD (i.A. glaub ich Free-to-Air genannt ;-)) funktionieren noch problemlos.
Gestern hat es einmal geholfen, die Karte während des Betriebs rauszuziehen und wieder einzustecken ... dann waren alle wieder da !?!
Danke schon mal für Eure Antworten
Gruß
Alex
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Re: Premiere Kanäle laufen nicht ???
Auch wenn Du mittlerweile aus Deiner Signatur die F...-Card entfernt hast, ändert das nix hierdrander_Derbste hat geschrieben: [ Nokia dBox2 Kabel, Cam-alpha ***D ]
[ AlexW-Image vom 04.02.2003 ]

-
- Interessierter
Direkt geht natürlich nicht... Trotzdem löst das gequassel hier net das Problem.
So wie ich es mitbekommen habe, verliert die Box beim Umschalten von manchen Free TV Sender auf Premiere das Signal. Hab leider noch nicht herausgefunden, welche Sender das verursachen. Sobald ich aber Infos darüber habe, werde ich sie selbstverständlich ins Forum posten. ;-)

1 x Sagem Kabel mit 1xIntel