Hi Jungs Ich habe Nokia 2* intel kabel Erlich sein solte ich möchte Linux auf mein DBox drauf machen Aber es ist bei mir nicht geklapt. Weill mit
Dbox Mennanger pro.. will ich flaschen das macht der ja aber Jedes mal auf dem Dbox Anseige Kommt UD4 Kein antene angeschloßen dan will ich mit FTP program arbeiten aber das geht bei mir uber haubt nicht als adrese gib ich das netzwerkkarte adrese(10 mbit) benutzer root pas dbox2 aber geht nicht Ich glaube muß ich unbiding debug mode rein kommen Ich habe Premire Software Auf Dbox Drauf b2.0
DANKE
HILFE MIT DEM DEBUG MODE
-
- Interessierter
-
- GOD
-
- Tuxboxer
Re: HILFE MIT DEM DEBUG MODE
Ich versuche es mal.webazer hat geschrieben:Hi Jungs Ich habe Nokia 2* intel kabel Erlich sein solte ich möchte Linux auf mein DBox drauf machen Aber es ist bei mir nicht geklapt. Weill mit
Dbox Mennanger pro.. will ich flaschen das macht der ja aber Jedes mal auf dem Dbox Anseige Kommt UD4 Kein antene angeschloßen dan will ich mit FTP program arbeiten aber das geht bei mir uber haubt nicht als adrese gib ich das netzwerkkarte adrese(10 mbit) benutzer root pas dbox2 aber geht nicht Ich glaube muß ich unbiding debug mode rein kommen Ich habe Premire Software Auf Dbox Drauf b2.0
DANKE
Hi Jungs,
Ich habe eine Nokia 2xi (Kabel). Wenn ich ehrlich sein soll, dann möchte ich Linux auf meine dbox machen, es klappt jedoch nicht. Ich will mit dem Bootmanager flaschen, das macht er ja, aber jedesmal kommt auf der dbox-Anzeige die Fehlermeldung UD4 (keine Empfang). Dann will ich mit einem FTP-Client arbeiten aber das geht bei mit überhaupt nicht. Als Adresse gebe ich die Netzwerkkartenadresse (10MBit) und den Benutzer "root" mit Passwort "dbox2" ein, funktioniert aber nicht. Ich glaube, ich muss unbedingt in den debug mode kommen. Ich habe Betanova v2.0 auf der dbox.
Folgende Tips habe ich für webazer:
- wenn schon unter Betanova die UD4 Anzeige kommt, dann wird Dir Linux auf der Box auch nicht viel nützen. Versuch erstmal herauszufinden, ob dein Antennenanschluß in Ordnung ist oder vielleicht sogar der Tuner der Box defekt ist.
- wenn Du dann Linux auf die Box machen willst, dann geh nach einer der folgenden Anleitungen vor: http://www.dietmar-h.net
- wenn Du noch die Original Premiere Software auf der Box hast, dann kannst Du auch keine Verbindung mit einem FTP-Programm zur Box herstellen. Erst Linux auf der Box dann FTP-Verbindung.
Gruß
mash
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
hi webazer,
Du sollst erstmal den debugmodus enablen
http://www.dietmar-h.net
entweder ohne_Kurzschluß