Hallo,
habe da einige Probleme.
Habe ein P4 2.53Ghz Betriebssystem XP 3 Netzwerkkarten drin davon eine reine 10er für die Dbox , Nullmodemkabel ist auch angeschlossen!
So jetzt zu meinem Problem wollte meine gekaufte Dbox Linux bereits draufgespielt mit einem Neuen image versehen und habe diese nach verschiedenen Anleitungen versucht alles mit dem Bootmanager kein Erfolg!
Dann kamm ich auf eine Anleitung die Beschrieb wie ich aus dem Expertmenue der Dbox herraus flashen kann , da habe ich diese Versucht und die Dbox machte dieses auch!
Doch nachdem Reeboot erscheinte dann im Dispay Kein System????
Ich gehe davon aus das es am Image liegt möchte dieses jetzt ändern und noch mal Flashen!
Doch jetzt kann ich ja nur mit dem Bootmanager flashen aber wie bitte helft mir.
Ich habe den neusten Bootmanager gezogen doch beim Installieren habe ich das erste Problem hängt sich immer wieder auf!
Daher habe ich den Bootmanager mit Winrar entpackt und in einen Ordner
C:dbox2 gepackt so wie geht es jetzt aber weiter welche Programme benötige ich und wo muß ich sie hinpacken , welche einstellungen muß ich vornehmen , ich weis das es diverse Anleitungen gibt die ich alle schon gelessen habe ich möchte eure Erfahrungen , Einstellungen übernehmen vieleicht helfen mir die?
Das Problem bei den ersten malen war immer das die Dbox nicht gebootet hat , muß ich in den Ordner für das Image außer den Image und den ppcboot noch was rein?????
Was ist z.b.tftpboot b.z.w. was bedeutet ppcboot und 13.img nach /tftpboot/ legen
Bitte helft mir und schreibt eine art Tutorial was ihr wie und in welchen Schritten macht. Bitte
Achso meine Dbox2 2XChips AMD
Bitte helft mir beim Flashen habe dort riesige Problem
-
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Doppelposting: http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... highlight=
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't