Hallo,
seit dem Wochenende habe ich nun auch Linux auf meiner D-Box (Version s. Signatur).
Das Ganze läuft recht stabil, bis auf folgende Sachen (habe in der Suche nix weiter gefunden dazu):
- alle DigiKabel D Kanäle bleiben alle paar Sekunden hängen (Bild bleibt stehen, manchmal setzt auch der Ton aus); ich habe noch eine Galaxis Easy World Kabel, da gibts keine Probleme an dem Anschluß (die Galaxis zeigt Signalstärke 70%, Signalqualität ca. 80%); das Signal scheint nicht so stark zu schwanken (Signalquali zw. 79 und 82%) - irgendwelche Ideen, oder ist es doch ein Tunerproblem?
--> es scheit sich ja wirklich um ein Problem mit schwankenden Pegeln zu handeln, wieso dann nur bei DigiKabel D?
- wenn ich von Premiere 1 zu P 2 umschalte (oder umgekehrt), und auf beiden Kanälen DD 2.0 oder 5.1 läuft, geht der Ton weg; wenn ich weiterzappe auf P3 und dann zurück, geht es wieder; wenn ich die Tonspur nochmal manuell auswähle, geht es auch.
--> das Problem scheint auch bekannt zu sein, gibt es evtl. eine ältere Version, wo dieser Bug nicht drin ist?
Viele Grüße
Alex.
Einige Probleme nach Umstieg auf Linux
-
- Neugieriger
Einige Probleme nach Umstieg auf Linux
Nokia Kabel 2xIntel, Avia 500;
AlexW Base Image 1.6.3; cdk.cramfs 14.01.03
AlexW Base Image 1.6.3; cdk.cramfs 14.01.03