Ich habe eine Philips dbox und seit Anfang Januar Linux drauf. (Image von Alexw und das Update vom 14.01.03).
Nach dem Booten der Box bleibt das Bild auf allen Kanälen schwarz (Premiere und Free), wobei das EPG korrekt angezeigt wird.
Nach mehrmaligen booten kommt meistens das Bild ohne Ton. Nach weiterem booten habe ich dann Bild und Ton. Aber wehe ich fahre die box herunter, dann geht alles wieder von vorne los.
Ich habe das Basis image mit dem Update ohne Erfolg nocheinmal draufgespielt.
Das Update vom 04.02 hatte auch nichts gebracht.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee was da schiefläuft?
Nach neuem Booten ist das Bild oft auf allen Kanälen schwarz
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Ich habe die Kanäle mit der Suchfunktion erstellen lassen.
Das komische ist, die dbox2 funktioniert mal und mal wieder nicht. Jedesmal nach dem booten funktioniert sie erst einmal nicht.
Ich habe die box mit einem Nullmodemkabel und einem Netzwerkkabel an einem PC angeschlossen. Muß ich vielleicht die Box pysikalisch vom PC trennen?
Das verhalten ist aber gleich. Egal ob ich den PC eingeschaltet habe oder nicht.
Die Ucodes habe ich von meiner Box erstellt. An dem Treibern kann es also nicht liegen.
Das komische ist, die dbox2 funktioniert mal und mal wieder nicht. Jedesmal nach dem booten funktioniert sie erst einmal nicht.
Ich habe die box mit einem Nullmodemkabel und einem Netzwerkkabel an einem PC angeschlossen. Muß ich vielleicht die Box pysikalisch vom PC trennen?
Das verhalten ist aber gleich. Egal ob ich den PC eingeschaltet habe oder nicht.
Die Ucodes habe ich von meiner Box erstellt. An dem Treibern kann es also nicht liegen.