BouquetSuite - Webinface aufruf ?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Biber32
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. Januar 2003, 16:06

BouquetSuite - Webinface aufruf ?

Beitrag von Biber32 »

Hallo,

ich bekomme das Webinterface in BouquetSuite nicht aufrufen. Es kommt immer dei Anzeige "Seite kann nicht angezeigt werden". FTP Verbindung geht und ich kann auch mein Bouquet herunterladen. Mit der Ver.1.0 konnte ich es aufrufen. Habe ich noch eine oder mehere Einstellungen übersehen ?

Gruß Biber
Pati
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 15:05

Antwort

Beitrag von Pati »

War leider lange nicht mehr im Forum. Viel Arbeit !!!

Starte mal deinen Browser und gib die IP Adresse ein, welche Du unter den Einstellungen stehen hast. Wenn das Webinterface gestartet wird, liegt das Problem eventuell am Programm. Das muss ich überprüfen. Falls der Fehler im Programm liegt, werde ich das in der nächsten Version fixen. Habe aber noch keine Probleme von anderen gehört. Oder gibt es noch einen da draußen mit dem Problem.

Eine andere möglichkeit wäre eine installierte Firewall. Hast Du eine installiert? Wenn ja, könnte es sein, dass das Programm freigeben werden muss.
Biber32
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. Januar 2003, 16:06

Beitrag von Biber32 »

Danke für die Antwort, werde es am Wochenende nochmal testen und überprüfen.
Biber32
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. Januar 2003, 16:06

Beitrag von Biber32 »

Nachtrag:


Wenn ich via Browser die IP Adresse eingebe kann ich die DBOX2 erreichen. Es klappt leider nicht über das Webinterface.

Gruß

Biber