Wenn ich meine dbox (Nokia Kabel) in den Standby-Betrieb schalte, bleibt sie nach einiger Zeit stehen und läßt sich nur noch durch Stecker ziehen wieder zum Leben erwecken. Ich hab das Image 1.6 mit cramfs vom 14.01.
Irgendwelche Ideen woran das liegen könnte?
Box "friert" im Standy ein
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
das mit den tasten hab ich noch nicht probiert, ich hatte den eindruckt es reagiert auf keine taste mehr.
was den standy ausschalten betrifft, dacht ich, dass man nur einstellen, ob die box bei power off runterfährt oder in den standby geht?
jedenfalls find ich den standby schon wegen der uhr besser.
aber woran es liegen könnte, weisst du auch nicht, oder?
was den standy ausschalten betrifft, dacht ich, dass man nur einstellen, ob die box bei power off runterfährt oder in den standby geht?
jedenfalls find ich den standby schon wegen der uhr besser.
aber woran es liegen könnte, weisst du auch nicht, oder?
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
gleiches Problem
neu flashen hilft bei mir leider nicht, ich habe so ziemlich jedes funktionierende Image getestet, eins habe ich heute früh noch hochgespielt, da weiß ich noch nicht, ob es sich "erhangen" hat 

-
- Neugieriger
@jaro
Willkommen im Club.
Seit dem es den Standby Modus unter Neutrino gibt, hab ich noch kein !!! Image gehabt, bei dem sich meine Nokia Avia500 Kabel nicht im Standby nach kurz oder lang festgefressen hat.
Es gab hier auch schon einen Thread über dieses Thema, demnach liegt es an der Box, denn es sind meines Wissens nach nur bestimmte Nokias, die dieses Problem haben.
Gruß Jaffo
Willkommen im Club.
Seit dem es den Standby Modus unter Neutrino gibt, hab ich noch kein !!! Image gehabt, bei dem sich meine Nokia Avia500 Kabel nicht im Standby nach kurz oder lang festgefressen hat.
Es gab hier auch schon einen Thread über dieses Thema, demnach liegt es an der Box, denn es sind meines Wissens nach nur bestimmte Nokias, die dieses Problem haben.
Gruß Jaffo
-
- Neugieriger
@jaffo
Danke für die nette Begrüßung und Rückinfo! Leider habe ich das Thema nicht gefunden, wo dieses Problem besprochen wurde (Tip an den Admin: hier muß unbedingt mehr Ordnung rein *g*).
So jetzt muß ich also doch einen ständigen Deep Stand-by nutzen. Hmm, das ärgert mich ein wenig. Aber abwarten, vielleicht ergibt sich ja im Laufe der Zeit doch noch etwas.
So jetzt muß ich also doch einen ständigen Deep Stand-by nutzen. Hmm, das ärgert mich ein wenig. Aber abwarten, vielleicht ergibt sich ja im Laufe der Zeit doch noch etwas.