Premiereabo Kartenupdate

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Metron
Neugieriger
Neugieriger

Premiereabo Kartenupdate

Beitrag von Metron »

Nachdem ich meine DBox2 erfolgreich mit Neutrino in Betrieb genommen habe, wollte ich nur wissen, ob das Freischalten bestellter Filme sowie der regelmässige Update der Key's unter Neutrino problemlos funktioniert?

!!! -> ICH HABE EIN ABO!!! <- Es geht NICHT um irgendwelche Piratenkarten!!!!!!!!!

Ich würde mich halt nur ärgern wenn ich ein Film bestelle oder Premiere die Keys wechselt und bei mir wird's dunkel auf dem Bildschirm!

Ich hoffe das ich dann nicht immer die BN-Software flashen muss, Karte updaten und dann wieder zurück :-?

Gruss Metron

P.S. Ich habe schon im Forum gesucht aber nix genaues dazu gefunden...
masite
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von masite »

Wenn Dein Abo funktioniert, sollte auch das gehen!
CU - Bis dann Martin
Nokia SAT 2xI / Sagem Kabel 2xA (schwarz)
deraaf
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von deraaf »

Die einzigen Probleme, von denen ich hier gelesen habe, betrafen das erstmalige Freischalten der Karte.

Ansonsten gehts -normalerweise- wie mit BN.

CU
D.R.
Nokia D-Box Kabel 2xI BMon 1.2
Avia 600 GTX
Metron
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Metron »

Danke für die Antworten. Im Moment läuft das Abo einwandfrei und dann sollten ja keine Probleme zu erwarten sein. :D

Gruss Metron
dagobert0
Interessierter
Interessierter

Beitrag von dagobert0 »

Schwierig könnte es werden, falls PW demnächst tatsächlich die Verschlüsselung ändert, dann müßten die Änderungen erst in die Linux SW eingebaut werden, das kann natürlich einige Zeit dauern, ich hoffe nur dass es überhaupt geht, denn zur BN möchte ich nicht freiwillig zurück wechseln müssen. Ich habe mir für den Notfall erst einmal eine Box mit BN in die Ecke gestellt, damit dann erst mal überhaupt etwas funktioniert, falls die Änderung kommt. Als ich diese Box mit BN benutzt habe, habe ich erst einmal wieder die Vorteile der Linux SW zu schätzen gelernt.