Erstmal danke an alle die mir hier aus dem Forum geholfen haben. Schritt für Schritt hab ich meine Box erst in den Debugmode gebracht und dann die Tuxbox Image ins Flash gespielt. So nun noch die U-codes Alpha-cam u. Avia und schon hängt die Box (an der Stell wo sich das D-Box logo dreht). Ucodes ließen sich mit Bootmanager nur ins Lcars spielen. Nachdem ich die Soft nochmal aufgespielt hab u. die U-codes neu reingetan hab ist der Bildschirm rosa geblieben u. die Box hängengeblieben. Ins Neutrino hab ich sie nicht reingekriegt. Überhaupt hatte ich ab und an Schwierigkeiten das doe Soft nicht startet.
Hab ne 2er Sagem mit Avia600L und 1xIntel
ucodes + 28c und nix geht mehr
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Lcars fragt doch noch der IP. Die hab ich eingegeben(von der Box) und die Ucodes über D-Box-Boot eingespielt. Gestern hat dann EliteDvb funktioniert. Hab einen Sendersuchlauf gestartet. Satellit hat er gefunden aber dann leider keinen Transponder und keine Sender. Empfängt aber Daten von Sat. Bildschirm bleibt Lila. Ucode.bin, Alpha-cam und avia600 hab ich mit D-BoxBoot eingespielt. Werd es heute mal mit nem FTP Programm Probieren. Hab jetzt das Image von Hunter drauf und seitdem die Dateien drin sind geht weder Neutrino noch Lcars. Auch C64Emu startet kein Spiel.