Cam-Alpha in der Orginal Soft flashen

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
uzi-man
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von uzi-man »

Hallo Leute, ich habe normalerweise eine Sat-Box Nokia 2xi a500

Jetzt hab ich von einem Kumpel eine Kabel box bekommen ebenfalls Nokia 2xi die nur noch loopt.

Außer das sie Kabel ist, ist alles gleich. nachdem flashen, kamn UC0, auch nicht das Problem, did hab ich neu erstellt, via BM hochgeschoben und alles kein Problem. Erst kam nach dem einschalten der Box und dem hochfahren, das nicht gesendet wird auf dem Kanal (egalwelcher), Ist klar, da die Settings ja für Sat waren.

Starassi ausgeführt, hat auch alles gefunden, nur wird meine/seine Karte nicht erkann, da ja das C-Cam-Alpha drin ist.

So nach der Vorgeschichte jetzt meine Frage, wie bekomme ich ein d.-Cam-Aplha in die Box, hab da mal eines bekommen, von der Version passt das auch mit dem was auf dem Chip steht.

Kann mir jemand einen Tip geben????

Wenn mann nicht direkt auf das Flash zugreifen kann. Kann mann das Flash-Image welches ich mit der falschen cam-Version aber mit richtiger did erstellt habe entpacken, dort die Datei tauschen und wieder zurückflashen ???

Dank für eure Hilfe.

PS ich wäre auch über eine Adresse für Flash image dankbar.

<font size=-1>[ This Message was edited by: uzi-man on 2001-11-29 23:39 ]</font>