Lade... bleibt nicht stehen

Domestos & Derivate
fbusch
Neugieriger
Neugieriger

Lade... bleibt nicht stehen

Beitrag von fbusch »

Na toll, jetzt traue ich mich endlich an updaten heran und dann scheitere ich eigentlich schon am ersten Schritt...

Habe die Box zweimal flash-erased und sie zieht sich jetzt die neue Soft aus dem Kabel (ach ja, Nokia cable, 2xI). Habe auf meinem (zugegebenermassen langsamen) Notebook den Bootmanager installiert und konfiguriert. Egal, wann ich nun die Box vom Strom trenne (2-5 Balken, alles probiert...), die Box bleibt trotzdem nicht bei Lade stehen. Wo könnte denn hier mein Fehler liegen?!?

Bis denne,
Frank

P.S. : Bitte nicht einfach auf dietmar-h verweisen, kenne ich inzwischen auswendig...
fbusch
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von fbusch »

Ach ja,

von der Box kommt auch zunächst ein Request und dann wird 5mal geantwortet...Na ja, und dann will sich die Box wieder im Kabel bedienen...
deraaf
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von deraaf »

Hhhm, aber bei ner Nokia-Kabel 2x1 bietet sich doch die MHC-Methode geradezu an? Lies Dir die mal durch und schau, was für nen Bmon (10 oder 12) drauf hast.

Ist dann ne Sache von 5 Min.

Schönen Gruß
D.R.
Nokia D-Box Kabel 2xI BMon 1.2
Avia 600 GTX
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Lade... bleibt nicht stehen

Beitrag von zexma »

fbusch hat geschrieben:P.S. : Bitte nicht einfach auf dietmar-h verweisen, kenne ich inzwischen auswendig...
auswendig =! verstehen :wink:
Machs mit der MHC-Methode, da brauchst Du kein Update abbrechen. Ist einfach, schnell und sicher bei 2xI Flashs.
deraaf
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von deraaf »

@zwexma: erster *grins*
:wink:
BTW: Wolltest Du Deinen Avatar nicht ändern?

Schönen Gruß
D.R.
Nokia D-Box Kabel 2xI BMon 1.2
Avia 600 GTX
fbusch
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von fbusch »

1000dank erstmal...

Hat inzwischen geklappt. Mein Notebook hat wohl ein paar Netzwerk-Schwierigkeiten...Mal sehen wann nun die nächsten Probleme auflaufen...

Frank