BN Softwareupdate Problem
-
- Neugieriger
BN Softwareupdate Problem
Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich meine D-Box Kabel einschalte(ist nicht im Debug)macht sie ein Softwareupdate das dauert sehr lange ca 60 Minuten, normalerweise kommt im Display oben Premiere und unten die Kästchen auserdem unten links ein kleiner Punkt. Aber bei mir Kommt dann noch ein 2 Fenster wieder Premiere umd Kästchen von links bis rechts der kleine Punkt ist in der Mitte,dann verschwinden Die Kästchen von links nach rechts und alles geht von vorne los . wer weiß Rat?
-
- Tuxboxer
Re: BN Softwareupdate Problem
alles im Lot; (soweit ich mich noch entsinne)tomatenpaste hat geschrieben:Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem:Wenn ich meine D-Box Kabel einschalte(ist nicht im Debug)macht sie ein Softwareupdate das dauert sehr lange ca 60 Minuten, normalerweise kommt im Display oben Premiere und unten die Kästchen auserdem unten links ein kleiner Punkt. Aber bei mir Kommt dann noch ein 2 Fenster wieder Premiere umd Kästchen von links bis rechts der kleine Punkt ist in der Mitte,dann verschwinden Die Kästchen von links nach rechts und alles geht von vorne los . wer weiß Rat?
einfach warten, ist je nach akt. inst. BN-Version verschieden
Zuletzt geändert von zexma am Samstag 1. März 2003, 18:31, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Ach so. Mhh, also die Box läuft gar nicht mehr (hoch)...tomatenpaste hat geschrieben:ich hab es 3x komplett durchlaufen lassen, der empfang ist gut
Lief die Box denn vorher noch? Wie kam sie in "diesen" Zustand?
Könnte evtl. ein HW-Defekt sein (Flash(?) defekt?)
Falls noch Garantie: einschicken. Ansonsten: evtl. mal den debug aktivieren und ein LOG machen. Da sieht man mehr. (Mhh, bietet sich hier nicht der temporäre debug an? -> SoLaLa, MHC ??).
Evtl. hat ja auch noch jemand der HW-Koryphäen eine zündende Idee.
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Contributor
btw das pw update kann sehr lange dauern
1. stage , unten links nen punkt , balken von links nach rechts und rechts nach links
2. stage , punkt unten mitte , balken von links nach rechts und rechts nach links
3. stage , punkt unten rechts , balken von links nach rechts und rechts nach links
dann fertig
zwischen den einzelnen stages kann es auch zu reboots kommen
1. stage , unten links nen punkt , balken von links nach rechts und rechts nach links
2. stage , punkt unten mitte , balken von links nach rechts und rechts nach links
3. stage , punkt unten rechts , balken von links nach rechts und rechts nach links
dann fertig
zwischen den einzelnen stages kann es auch zu reboots kommen