Hallo,
wie kann ich sicher gehen, dass meine minflash-Version die ich im Internet gefunden habe die richtige ist. Bzw. dass sie meine Box nicht zerschießt? Das File heißt minflash.zip
Vielen Dank
Christian
minflash
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Abschießen kannst die damit nicht, zumindest ist mir nichts bekannt.
es kann höchstens sein daß der kernel zu alt ist und die skripte zum Debugenabeln nicht durchlaufen.
Sepp
es kann höchstens sein daß der kernel zu alt ist und die skripte zum Debugenabeln nicht durchlaufen.
Sepp
1. Box: Sagem 1xi
2. Box: Philips 2xi (eine gute *g*)
3. Box: Glaxais easy-world (noch, nicht zu empfehlen!)
4. Box: Hyundai HSS820 Festplatten CI-Receiver
2. Box: Philips 2xi (eine gute *g*)
3. Box: Glaxais easy-world (noch, nicht zu empfehlen!)
4. Box: Hyundai HSS820 Festplatten CI-Receiver
-
- Interessierter
ich habe zwei Archive. Beide scheinen die richtige Struktur zu haben (wie in der Selbstbauanleitung)
Die Datei os ist in beiden vom 2.12.2000
in einem Archiv sind noch scheinbar unnötige Dateien wie cp vom 28.3.2001 oder € vom 22.7.2002 (neueste Datei, wusste nicht dass Dateien das Euro-Zeichen als Namen haben dürfen, sehr komisch...)
Was denkt Ihr ist das richtige, überhaupt eines von beiden?
Vielen Dank
Christian
Die Datei os ist in beiden vom 2.12.2000
in einem Archiv sind noch scheinbar unnötige Dateien wie cp vom 28.3.2001 oder € vom 22.7.2002 (neueste Datei, wusste nicht dass Dateien das Euro-Zeichen als Namen haben dürfen, sehr komisch...)
Was denkt Ihr ist das richtige, überhaupt eines von beiden?
Vielen Dank
Christian
-
- Einsteiger
Jup ist richtig habe das selbe file, wenn du deine files aus der box ausgelsen hast bügele (kopiere) ich immer die minflash files drüber (minflash.so drv_xxx <- glaube die fengt so an) in das drv verzeichniss.
Dann stecke ich die Jumper drauf oder schalter umlegen je nach dem was du halt für eine box hast. Und starte das script debug mit miniflash. wenn das dann gestartet ist sollten unten ein paa zahlen laufen. wenn alles gelapt hat siehst du halt im terminal fenster
. und du hast es geschaft !
Dann stecke ich die Jumper drauf oder schalter umlegen je nach dem was du halt für eine box hast. Und starte das script debug mit miniflash. wenn das dann gestartet ist sollten unten ein paa zahlen laufen. wenn alles gelapt hat siehst du halt im terminal fenster

-
- Senior Member