Box ist tot
-
- Neugieriger
Box ist tot
Hi Leuz !!!! Habe Riesiges prob. habe meine box geflasht aber konnte .did nicht schreiben box tot was kann ich machen box bootet nicht mehr kein garnix 

-
- Neugieriger
Re: Box ist tot
ratte hat geschrieben:Hi Leuz !!!! Habe Riesiges prob. habe meine box2 geflasht aber konnte .did nicht schreiben box tot was kann ich machen box bootet nicht mehr kein garnix
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
also erstmal danke an euch die mir geholfen haben war heute mit der box bei dem fritzen der mir linux aufgespielt hat und der sagte sie ist tot er hat noch so einiges ausprobiert aber der bootloader ist so wie es aussieht weg!!!!!jetzt bin ich wieder auf euch angewiesen wer kann meine box reparieren lohnt sich das was kommen für kosten auf mich zu ??????????
Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe aber zu flashen bin ich erst garnicht gekommen !!!!!!!!
Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe aber zu flashen bin ich erst garnicht gekommen !!!!!!!!
-
- Senior Member
http://www.neutrino-anleitung.de
Möglicherweise ist Deine Box auch so noch zu retten, aber ein paar Angaben bräuchte es schon.
Möglicherweise ist Deine Box auch so noch zu retten, aber ein paar Angaben bräuchte es schon.