Kann mir jemand helfen,
Habe gestern meine Box zur richtigen zeit kurzgeschlossen. Habe dann am Display kein System stehen gehabt. Habe mich erkundigt und hab dan minflsh ausgeführt habe jetzt am Display Lade stehen und kann aber das script enable debug mit minflsh nicht ausführen bekommen immer die Meldung die letzten 2 Zeilen:
> arun initactor -v -V -i 4
C_INIT: afexec of initactor faileed - No such file or directory
hab die methode schon 2 mal versucht bekomms aber nicht hin er meldet immer
> arun initactor -v -V -i 4
C_INIT: afexec of initactor faileed - No such file or directory
stelle mal im bootmanger den kurzschluss zeitpunkt ein und wenn er meldet jetzt kurzschlissen warte noch mal 1 - 2 sec und mache es dann !!
kann sein das das system nicht mounten kann !
ach und hast du schon das betrievsystem (copy_all, copy_os usw. also wie sie heissen durchgeführt) denn es scheint ale wenn er die dateien nicht findet !! wenn du das alles kopiert hast miniflash drüber kopiere und debug_mit_miniflash starten !!
versuche ein bischen rum hat bei mir bei der ersten box auch 2 nächte (1 wochenende) gedauert bis es geklappt hat !
er bringt mir beim copy_all die meldung
ich schreibe nur die letzten 3 zeilen
> arun siegp cpALL
C_INIT: afexec if siegep failed - Exec format error
C_INIT: error message => Not a binary fiel[-3] -- Flag CRTHDR_DYNLIB not set library
also die datei heist miniflsh.zip suche mal in google danach !!
wirst nach ein bischen suchen finden !!!
dann boottest du wenn du es gefunden hast mit dem os aus der datei machst vorher den kurzschlusszeitpunkt an wenn er sagt jetzt machst du deinen flash reset, uns führst deine scripts aus. (vor dem debugen_mit_flash) jumper setzten (Schreibschutz)
gut dann mach das mal genau so wie es in der anleitung steht !!!
dann sollte das klappen !! also bei mir klappt das mit den files immer ich mache nie ne andere debug methode !
hast du die orgional von http://dboxupdate.berlios.de runtergeladen wenn nicht nimm dort das baseimage und die cdk.cramfs dann geht es ich hoffe du hast die ucodes vorher gesichert !!