Hallo,
ich habe leider große Probleme mit meiner Philips dbox2. Nachdem ich ein neues Image (hab verschiedene probiert) aufgespielt habe, habe ich immer dasselbe Problem.
Booten usw. funktioniert einfwandfrei. Auch die Menüführung usw. alles da. Bei der Kanalsuche findet er auch den Astra-Satellit und auch alle Kanäle. Wenn ich dann im TV-Modus auf einen Kanal schalte, bekomme ich dazu auch alle Informationen (EPG usw.), aber ich sehe kein Programmbild und höre auch keinen Ton des entsprechenden Senders.
Das ist mit allen Images so ! Kurzzeitig gehen aber die Programme, manchmal ein paar Stunden, dann wieder nur 5 Minuten. Kann das an der Box bzw. den Images liegen, oder könnte hier ein Einstellungsproblem an der Satellitenanlage unterm Dach vorhanden sein. Wer kann mir helfen. Bitte. Weiß keinen Rat mehr, habe schon alle aktuellen Images ausprobiert.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
MfG,
AK 68
Probleme mit Philips dbox2 - Neue Images
-
-
- Tuxboxer
Re: Probleme mit Philips dbox2 - Neue Images
Hier werden nur die http://dboxupdate.berlios.de supportet. Welche hast Du denn probiert? Gerade das Baseimage 1.6.8 / cramfs vom 18.02 bzw. 05.03 laufen eigentlich auf den Philips sehr gut.AK68 hat geschrieben:Nachdem ich ein neues Image (hab verschiedene probiert) aufgespielt habe, habe ich immer dasselbe Problem.
Wenn nicht: LOG posten.
Wie's geht steht in der FAQ.
-
- Einsteiger