Habe es endlich geschafft ein img zu flashen ,es ist drin und läuft.
Wieso muß man die did wiederherstellen?
Was hat das für Auswirkungen?
Das img was ich auf gespielt habe ist von einer anderen box.
did wiederherstellen
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Da hab ich gleich mal ne Frage zu:
Ist es irgendwie möglich die BR Software wiederherzustellen wenn ich die .DID nicht habe?
Das Problem habe ich nämlich gerade
Das muss doch irgendwie machbar sein. Oder bin ich jetzt wirklich 4ever mit meiner Box auf Linux?
Falls Premiere irgendwas neues macht was nur mit deren Software läuft kann ich ja sonst meine Box quasi wegschmeissen!
Any Hints?
Ist es irgendwie möglich die BR Software wiederherzustellen wenn ich die .DID nicht habe?
Das Problem habe ich nämlich gerade

Das muss doch irgendwie machbar sein. Oder bin ich jetzt wirklich 4ever mit meiner Box auf Linux?
Falls Premiere irgendwas neues macht was nur mit deren Software läuft kann ich ja sonst meine Box quasi wegschmeissen!

Any Hints?
|Nokia-Dbox2|AVIA 500|2xIntel| http://datadust.cjb.net -- Linux Forum
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
Danke für die schnelle Antwort.
Ich kann also die .DID auch von dem auf der Box installiertem Linux erstellen wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Benötige ich denn sonst noch irgendwas um die Orginalsoft wieder herzustellen? (Die BN Images und Bootloader hab ich mir schon zurecht gegoogled)
Thx
Ich kann also die .DID auch von dem auf der Box installiertem Linux erstellen wenn ich Dich richtig verstanden habe.
Benötige ich denn sonst noch irgendwas um die Orginalsoft wieder herzustellen? (Die BN Images und Bootloader hab ich mir schon zurecht gegoogled)

Thx
|Nokia-Dbox2|AVIA 500|2xIntel| http://datadust.cjb.net -- Linux Forum