bin im debug mode

Domestos & Derivate
Andreas_cobra
Neugieriger
Neugieriger

bin im debug mode

Beitrag von Andreas_cobra »

tach

ich bin im debug mode doch im com terminal zeigt der nichts bei mir an ich habe auch schon das image ausgelesen und will dit erstellen doch ich kann kein dit erstellen weil das fenster zum speichern nicht kommt woran kann das liegen im com terminal zeigt der wie gesagt nichts an aber die box bleibt bei lade stehen und zeigt dann auch schonmal neutrino an kann mir jemand helfen?
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Wechsel mal das Bootfile. Mit ppcboot_readflash bzw. geht das nicht.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Andreas_cobra
Neugieriger
Neugieriger

das habe ich auch schon probiert aber es funktioniert leider auch nicht jedenfalls habe ich mal ohne com terminal weiter gemacht so das ich das image ausgelesen habe und ucodes davon erstellt das sollte soweit auch laufen denke ich jedenfalls so und nun wollte ich die .dit datei erstellen doch bei mir kann ich kein verzeichniss auswählen wo ich das dann reinspeicher das ist doch nicht normal muss ich jetzt etwa wieder beim flash earase anfangen?
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Nein. UnterBN-Utils ".did erstellen" anklicken und die Anweisungen befolgen.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
fx44
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von fx44 »

mal ne dumme frage ?

willst linux drauf haben oder zurück zur BN ?
und was willste mit der did

das brauchste doch nur wenne ne bn flashen willst die nicht deine is...
Andreas_cobra
Neugieriger
Neugieriger

danke an euch alle ich habe das nun heute zur minute geschaft habe nun linux drauf vielen dank das ihr mir geholfen habt :P :P