Hallo,
habe nach vielem Lesen meine Nokia Box per MCH erfolgreich in den debug Modus gebracht.
Nachdem ich nun das Problem hatte, dass der DBOX II Boot- Manager nicht mit meinen Onbaord Ethernet Schnittstellen auf den Intel Boards D850MV und D850EMV2 zusammen laueft, habe ich es jetzt mit einer Xircom Karte auf dem Notebook am laufen.
Karte ist fix auf 10MBit/Half Duplex eigestellt, Registry Patch fuer WindowsXP ist installiert.
Ip Adresse ist statisch : 192.168.1.1 und der Box will ich die 192.168.1.3 geben.
Verbindung ueber funktionierendes Cross-Link Kabel.
Wenn ich jetzt den BootP/TFT Server starte, kommt im Com-Terminal "boot net failed".
Starte ich die Box ueber Standby-Pfeil hoch neu und gebe "boot net" ein, dann sehe ich, wie der Request reinkommt und erst eine Sekunde spaeter kommt dann "boot net failed".
Kann man irgendwie testen, ob an der Box was ankommt?
Noch irgendwelche Vorschlaege?
Danke
Dr. Frankenstein
boot net failed - brauche bitte input
-
-
- Tuxboxer
Hier gibt es input: http://www.dietmar-h.net
Nun erstmal lesen und nachdenken, dann wieder output.
-Zahni
Nun erstmal lesen und nachdenken, dann wieder output.
-Zahni
-
- Tuxboxer
das stimmt nicht, da kommt auf jeden Fall noch mehr... und das "mehr" wäre das interessante an der ganzen GeschichteStarte ich die Box ueber Standby-Pfeil hoch neu und gebe "boot net" ein, dann sehe ich, wie der Request reinkommt und erst eine Sekunde spaeter kommt dann "boot net failed".

never change a running system