Vorschlag: Plugins/Spiele per NFS
-
- Interessierter
Vorschlag: Plugins/Spiele per NFS
Ich habe jetzt gerade ein Verzeichnis per NFS bereitgestellt und auf der DBOX unter /var/tuxbox/plugins gemountet.
Dadurch kann mann leicht ausprobieren mit blaue taste scripte oder neue Spiele u.s.w. OHNE neue flash zu erstellen... :D
Viel spaß beim testen
jrl
Dadurch kann mann leicht ausprobieren mit blaue taste scripte oder neue Spiele u.s.w. OHNE neue flash zu erstellen... :D
Viel spaß beim testen
jrl
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Ja genau, eigentlich ist jetzt speicher genug da... :DCountZerO hat geschrieben:das wäre an sich auch eine gute methode um eine java vm bereitzustellen.
An anderer stelle wird ja gerade übr vm's diskutiert, der speicherplatz scheint hier ja auch der limitierende faktor zu sein.
Das neu übersetzte Sokoban (Siehe tread Games) habe ich erfolgreich so einbinden können. Jetzt bin ich gerade dabei andere sachen zu probieren.
Es wäre aber gut wenn Neutrino der Liste der plugins/spiele neu nachlesen konnte. Zur zeit muß ich neu booten jedesmal.
Oder kann ich ein signal schicken an neutrino das neue plugins da sind? :wink:
Gruß jrl
-
- Senior Member
-
- Developer
Nana, wer wird denn da gleich mit dem Holzhammer drauf schlagenDirch hat geschrieben:killall -9 neutrino; neutrino &
Ein SIGTERM sollte es tun...
und vorher unbedingt das start_neutrino script killen, sonst fährt das die Box runter, wenn man neutrino killt ->
killall start_neutrino neutrino; neutrino &
-
- Interessierter
Oder Verzeichnis fühlen?
Oder wäre es eine Idee Neutrino die Verzeichnis Änderung selber zu erkennen und nachladen? Sprich wenn man auf blau drückt oder Spiele aufruft.
Gruß
jrl
Gruß
jrl
-
- Erleuchteter
Finde ich uebertrieben, weil in >99,99% der Faelle sich nichts aendert.Oder wäre es eine Idee Neutrino die Verzeichnis Änderung selber zu erkennen und nachladen? Sprich wenn man auf blau drückt oder Spiele aufruft.
Aber du kannst ja ein Event oder Menuepunkt implementieren das dafuer sorgt, dass die Liste neu erzeugt wird.
-
- Interessierter
Oder etwas für gnuboy
Oder man kann G-Boy spiele für Gnuboy bereitstellen.
Ich habe jetzt nach x-mal versuche erfolgreich das CDK kompiliert. Und bald werde ich es ausprobieren.
Gruß
Jrl
Ich habe jetzt nach x-mal versuche erfolgreich das CDK kompiliert. Und bald werde ich es ausprobieren.
Gruß
Jrl
-
- Developer
Re: Oder Verzeichnis fühlen?
So war es frueher gewesen und wurde extra entfernt, weil es sonst ewig dauert, bis das Menu erscheint. Mal ganz davon abgesehen, dass alle verfuegbaren Plugins ins Image/CDK kommen, sobald sie brauchbar sind, gibt es auch sonst keinen Grund sowas ueberhaupt haben zu wollen.jrl hat geschrieben:Oder wäre es eine Idee Neutrino die Verzeichnis Änderung selber zu erkennen und nachladen? Sprich wenn man auf blau drückt oder Spiele aufruft.
alexW
-
- Einsteiger
-
- Developer
Das hatte ich schon mal beantwortet.. weil ich die haben will.Xenon-777 hat geschrieben:Was suchen die in Image??
Das Flash ist und wird auch natuerlich immer zu klein bleiben, aber bevor die Plugins rausfliegen muessen, kommt lieber was anderes raus.Xenon-777 hat geschrieben:... ich dachte das ist sowieso schon zu klein.
alexW
-
- Erleuchteter