wie schalte ich meine premiere karte frei?
-
wie schalte ich meine premiere karte frei?
hab gehört man kann die premiere karten für alle programme freischalten. geht das wirklich und wenn wie?
-
- Senior Member
-
- Semiprofi
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Re: wie schalte ich meine premiere karte frei?
Ja, man kann (theoretisch).benburz hat geschrieben:hab gehört man kann die premiere karten für alle programme freischalten. geht das wirklich und wenn wie?
Aber auch hier gilt wie immer:
Der Weg ist das Ziel.
Also, diese Seite benutzen und suchen, suchen ...

-
- Senior Member
Nun aufgrund des letzten Posts (und einige anderer hier im Board) sein nochmal darauf hingewiesen:
Schwarzgucken von PayTV ist illegal und wird hier nicht geduldet - auch nicht theoretischen Fragen, Diskussionen oder Hinweise dazu. Wer meint es sei ein Kavalierdelikt oder er muesse es unbedingt machen, darf das gerne mit Premiere oder der Kripo ausdiskutieren.
--> piraterie@premiere.de
Lest das FAQ / Boardregeln dazu...
... und MadOne: der Smilie war absolut fehl am Platz - du hast es scheinbar einfach noch nicht kapiert, oder? (es wird Zeit, dass Premiere langsam mal die Karten austauscht...)
Schwarzgucken von PayTV ist illegal und wird hier nicht geduldet - auch nicht theoretischen Fragen, Diskussionen oder Hinweise dazu. Wer meint es sei ein Kavalierdelikt oder er muesse es unbedingt machen, darf das gerne mit Premiere oder der Kripo ausdiskutieren.
--> piraterie@premiere.de
Lest das FAQ / Boardregeln dazu...
... und MadOne: der Smilie war absolut fehl am Platz - du hast es scheinbar einfach noch nicht kapiert, oder? (es wird Zeit, dass Premiere langsam mal die Karten austauscht...)
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
@MadOne
die leute der hotline helfen jedem, der kunde ist bzw. werden möchte.
alles andere ist illegal und hier nicht erwünscht, akzeptiere das oder verlass das forum !!!
Regloh
PS: gut das ich geqoutet habe, du hast zeitgleich dein posting geändert
wenn dein abo schon länger besteht als rasc alt ist, dann verstehe ich deine frage überhaupt nicht. du solltest doch schon oft genug in deinem premiere bzw. früher df1 magazin gelesen haben, wie man sich zusätzliche kanäle/pakete freischalten lassen kann.@rasc:
Mein ABO dürfte schon länger bestehen als du alt bist.
Also halt die Klappe, wenn du nur von Linux und nichts von Menschen verstehst.
/e:
Die können die Karten gerne tauschen...
die leute der hotline helfen jedem, der kunde ist bzw. werden möchte.
alles andere ist illegal und hier nicht erwünscht, akzeptiere das oder verlass das forum !!!
Regloh
PS: gut das ich geqoutet habe, du hast zeitgleich dein posting geändert

-
- Neugieriger
Wohl wahr.
Aber das WISSEN um etwas dürfte wohl kaum illegal sein, solange man es nicht tut.
Und eine solche Vorverurteilung dürfte ein klein wenig übers Ziel hinausschießen.
Schliesslich ist das Wissen um Tauschbörsen auch nicht illegal, solange man nichts urheberrechtlich geschütztes herunterlädt (und selbst das ist im Moment nicht illegal, sondern nur das Anbieten).
Also ist es etwas unverschämt, jemanden persönlich für etwas zu verurteilen, was er weiß.
Oder ist etwa das Wissen darum, dass mein Auto/Motorrad schneller als 100 fährt auch gleichbedeutend damit, dass ich auf Landstrassen und Autobahnen rase wie ein Depp ?
P.S.:
Warum werden solche Threads eigentlich nicht gleich kommentarlos gelöscht/geschlossen, wenn das hier schon nicht erlaubt ist ?
Aber das WISSEN um etwas dürfte wohl kaum illegal sein, solange man es nicht tut.
Und eine solche Vorverurteilung dürfte ein klein wenig übers Ziel hinausschießen.
Schliesslich ist das Wissen um Tauschbörsen auch nicht illegal, solange man nichts urheberrechtlich geschütztes herunterlädt (und selbst das ist im Moment nicht illegal, sondern nur das Anbieten).
Also ist es etwas unverschämt, jemanden persönlich für etwas zu verurteilen, was er weiß.
Oder ist etwa das Wissen darum, dass mein Auto/Motorrad schneller als 100 fährt auch gleichbedeutend damit, dass ich auf Landstrassen und Autobahnen rase wie ein Depp ?

P.S.:
Warum werden solche Threads eigentlich nicht gleich kommentarlos gelöscht/geschlossen, wenn das hier schon nicht erlaubt ist ?