habs nicht geschafft meine Software auszulesen somit auch nicht die ucodes zu extrahieren
noch dazu brauch ich die codes für eine österreichische Sat Box (F-Karte)
Nokia Sat 2xintel
leider gibts die ja nicht im netz
aber vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen?
ultraschall@aon.at
vielen lieben Dank
ucodes Sat F-Karte
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Re: ucodes Sat F-Karte
die gibt es 100%ig im netz, ich hab eben mal gegoogle't und hab keine zwei minuten gebraucht. also weitersuchen.Pulsy hat geschrieben:leider gibts die ja nicht im netz
aber vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen?
harbad
philips sat avia 600
-
- Erleuchteter
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
Mhh... woher nehmen wenn nicht stehlen.
Ich hatte damals als ich meine Nokia mit Linux "verzaubern" wollte auch meine BN Soft in den Bit Himmel geschickt. Da ich dann weitere Boxen vertuxt habe kam ich wieder zu einer BN Version für den Fall der Fälle. Wenn man es ganz genau nimmt währe das auch illgal nur entsteht nimanden ein Schaden den ich hatte ja ursprünglich eine BN Soft und mit der kann man ohne D-Box nichts anfangen.
Ich habe auch schon einige Sagems mit Ladeschleife wieder in "Gang" gebracht dann währe das auch Illegal oder nicht? Mir Persönlich ist es jedenfalls egal.
Gruß Gorcon
Nachtrag:
Was ist eigentlich alles an der BN Soft (c)? Könnte man nicht ein Lade Programm schreiben was keine Ucodes enthält aber in der Lage ist die Original BN Soft zu laden? Damit währe dann diese ewige Diskusion vom Tisch.

Ich habe auch schon einige Sagems mit Ladeschleife wieder in "Gang" gebracht dann währe das auch Illegal oder nicht? Mir Persönlich ist es jedenfalls egal.
Gruß Gorcon
Nachtrag:
Was ist eigentlich alles an der BN Soft (c)? Könnte man nicht ein Lade Programm schreiben was keine Ucodes enthält aber in der Lage ist die Original BN Soft zu laden? Damit währe dann diese ewige Diskusion vom Tisch.