Hallo,
habe eine Frage: gibt es irgendwo Themes zum downloaden oder die Möglichkeit, selber das Outfit vom Neutrino anzupassen? Ich denke da an Position von Fenstern und Schriftart usw.??!
Thx.
Neutrino Themes
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
Wollt ihr das eigentlich implementieren?
Was mich an neutrino persönlich stört sind längere Umschaltzeiten gegenüber Enigma. Kann man nicht eine lite version anbieten zum kompilieren die kein schnickschnack hat dafür aber schnelle Umschaltzeiten?
Keine Rotor Unterstützung (bei DVB recievern ein MUSS)
Keine einzel Frequenz Suche sondern nur kompletter Sattelit.
Aber dafür ist neutrino stabiler nur sein Aussehen sollte man ändern können.
Wäre nett wenn sich jemand hierzu äussern könnte.
Was mich an neutrino persönlich stört sind längere Umschaltzeiten gegenüber Enigma. Kann man nicht eine lite version anbieten zum kompilieren die kein schnickschnack hat dafür aber schnelle Umschaltzeiten?
Keine Rotor Unterstützung (bei DVB recievern ein MUSS)
Keine einzel Frequenz Suche sondern nur kompletter Sattelit.
Aber dafür ist neutrino stabiler nur sein Aussehen sollte man ändern können.
Wäre nett wenn sich jemand hierzu äussern könnte.
-
- Senior Member
Aeussern? Jo gerne...
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:
... oder um es anders auszudruecken - Mir passt Neutrino eigentlich so wie es ist - wobei ich auch eine ältere Version nutze. Rotor? jo das ist ein Manko - aber um sowas zu implementieren, muesste man sich erstmal einen auf das Dach setzen - aber mir reichen meine ~2300 Services eigentlich...
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:
rasc hat geschrieben:
Die Vorschlaege sin schon OK, auch wenn die Nutzung der berühmten Suchfunktion einiges an Aufschlussgebracht haette (z.B. warum kein PW-Interaktiv, etc).
Allerdings ist es halt nun mal so, dass es bei einigen Leuten kaum mehr Lust gibt das noch irgendwie richtig weiterzuentwickeln. Gründe gibt es hierfür einige, einige kann man aufgrund Diskussionen im Board selbst nachvollziehen.
... oder um es anders auszudruecken - Mir passt Neutrino eigentlich so wie es ist - wobei ich auch eine ältere Version nutze. Rotor? jo das ist ein Manko - aber um sowas zu implementieren, muesste man sich erstmal einen auf das Dach setzen - aber mir reichen meine ~2300 Services eigentlich...
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
Seid zufrieden mit der Neutrino - Oberfläche.
Ich find sie toll. Wer sie nicht so toll findet, dem rate ich, sich wieder mal die Original-BN-Software anzusehen. Das heilt.
Da was anpassbar zu machen wäre eine Menge Arbeit, würde sicher nicht der Statbilität förderlich sein, und auch sonst nix bringen.
Irgendjemand nimmt eine andere Schriftwart, die ein bisschen grösser ist, und schon steht nur mehr die Hälfte am Schirm und hier um Board gehts rund.
Nene, Finger weg von solchen Dingen.
@Neutrino-Entwickler: Lasst euch ja nicht rumkriegen, das bringt nix. Uli Herrmann (Entwickler der DVB2000 für die dbox1) hat seinen Mail-Account gelöscht nach hunderten von Mails bezüglich Wünschen nach anderen Farben, Schriften und sonstigen Kram
Cu Puschl
Ich find sie toll. Wer sie nicht so toll findet, dem rate ich, sich wieder mal die Original-BN-Software anzusehen. Das heilt.
Da was anpassbar zu machen wäre eine Menge Arbeit, würde sicher nicht der Statbilität förderlich sein, und auch sonst nix bringen.
Irgendjemand nimmt eine andere Schriftwart, die ein bisschen grösser ist, und schon steht nur mehr die Hälfte am Schirm und hier um Board gehts rund.
Nene, Finger weg von solchen Dingen.
@Neutrino-Entwickler: Lasst euch ja nicht rumkriegen, das bringt nix. Uli Herrmann (Entwickler der DVB2000 für die dbox1) hat seinen Mail-Account gelöscht nach hunderten von Mails bezüglich Wünschen nach anderen Farben, Schriften und sonstigen Kram
Cu Puschl